900° unispin von Adrien

Für alle die es noch nicht gesehen haben, Adrien hat einen 900er Unispin hochgeladen, ihr findet ihn hier

soo krank :astonished:

unglaublich

vadomt leiwaun und so locka

omg wenn die welt die matrix ist, dann ist der eindeutig ein cheater oO

:astonished: irgendwann macht der nen 1260°:D

Alter das ist hart!

Gibts auch eine Körperachse, um die der Kerl nicht rotiert?

wow das wird so schnell keiner schaffen!! :smiley:
respeckt!!!

lg Georg

ich glaub das wird demnächst von mehreren nachgemacht.
aber krass ist es.

Bald gibt es Variationen davon. Was kommt nach Mammut? Ein Dinospin?
Und der 9th Flip kommt bestimmt auch.

Dass mehrere den Versuch dazu unternehmen werden kann ich mir auch gut vorstellen.
Nur ist “versuchen” und “nachmachen” hier zweierlei.

es ist ja nicht so dass der trick jetzt neu erfunden ist, ist ja eigentlich nichts anderes als nen 720° unispin, aber es ist nunmal so dass sich die szene und die tricks schnell entwickelt haben bzw. sich entwickeln. ich hab mal vor ner zeit nen altern thread gelesen, da wurde drüber diskutiert ob 540° unispins möglich sind. :astonished:

wahnsinn aber weiß einer von euch wieviel zoll das einrad hat?

lg

20 :wink:

aso weil des schaut irgndwie so kla aus :roll_eyes: :roll_eyes:

19 Zoll

Loic Baud und Shaun würde ich den Trick auch noch im Flat zutrauen. Loic war ja der erste der einen 900° gelandet hat nur halt nicht im Flat.