Wir laden wieder ein zum Einradfahren nach Dresden am 22-24.2.2008
Wir haben eine Halle zum Einradfahren, eine zum Jonglieren und eine zum Schlafen. Fr. Open Stage
Zur Zeit sind wieder 2 Hockeyturniere am Sa. 8 Turnier und So. ein 6 Turnier geplant. Hierfuer werden natuerlich noch jede menge Spieler fuer Mixteams gesucht, bitte bescheid geben. Falls bessere Vorschlaege kommen können wir die riessige Halle auch anders Nutzen. Dazwischen Show und Party.
www.jonglieren-dresden.de, Voranmeldefrist beachten.
Die 8. Dresdner Jonglierconvention vom 22.02.2008 18:00 Uhr bis zum 24.02.2008 16:00 Uhr Uni-Turnhalle Nöthnitzer Strasse 60 3 Tage Jonglieren, Workshops, Spiele, Klettern, Show, Party, Essen Schlafen in Schlafhalle (Isomatte/Schlafsack mitbringen)
Die Galashow findet am Sa. 23.02.2008, 20 Uhr im VICTOR-KLEMPERER-SAAL Statt, Feuer open stage Fr. 22.02. 21.30 Uhr, bitte Feuer Utensilien mitbringen
Voranmeldung bis 8.2.08: für 19 Euro (ermäßigt bis 16 Jahre 15 Euro) ab 9.02.2008 22,- Euro (Kinder bis 6-16 18,-)
Überweissung des Betrages auf die Kontonr die auf der Homepage steht
Betreff: 8.DDJF + Name www.jonglieren-dresden.de,
es gibt eine Schlafhalle, die sehr klein und dann irgendwann sehr voll ist.
ansonsten kann dann auch in der Einradhalle uebernachtet werden, die kuehlt aber uebernacht sehr aus.
Essen: Fr. Abend gibt es zwei vegetarische Suppen,
Sa. 23.2.
8 -11 Fruehstück
11-13.30 Uhr Mittag 15 min Fussweg(Essenmarken a 3 Euro)
15 -19 Uhr gibt es evtl. einen Fallafel Mann in der Halle
So. 24.02.2008
9 -12 Fruehstück
also Berliner Gesichter werden da sein und sogar ein Görlitz/Berliner Gesicht.
also Steffi, Dori (wahrscheinlich) und ich, und von Ulli hab ich gehört das sie auch gerne mitkommen würde.
na dann auf eine schöne convention
Wie sieht es denn dieses Mal mit den Regelungen zum Einrad in der Halle aus? Ich erinnere mich vom letzten Jahr, dass ja Metallpedale tabu waren. Wie steht es denn mit einem schwarzen und ordentlich dreckigen MUni-Reifen aus? Darf ich damit in die Halle?
also, da Zug fahren echt was für besser verdienende ist hab ich jetzt kurzfristig einen 9-Sitzer organisiert.
Ich fahre morgen früh mit Ulrike nach CB und von dort aus gegen 15Uhr nach Dresden. (1Platz noch frei.)
Am Sonntag will ich gegen 18Uhr in CB die Kids rauswerfen und fahre dann direkt nach Berlin. (ebenfalls noch 1Platz ab DD frei, ab CB 7)
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles von den BerlinerInnen?
Doreen und Steffi weiß ich. Was ist mit dem Rest? Dori?
>Trial Nr auf der Show,
boo der ist aus dem stand 1.20 hoch gehuepft
Super Sonntagswetter locke etwa 20 Einradler zu einer Stadttour, wobei
Einrad Freak aus Österreich vor der Frauenkirche rockte und damit es auf Titelseite in der Dresdner Tageszeitung DNN schafte
Duell der Giganten im Einradhockey am Sa.,
Im Kampf um Platz 10 der Liga besiegten Spreespeichen Berlin das Ausrichterteam TU Dresden,DresdnerEinradLöwen souverän mit 8:5.
Einrad Freak aus Österreich im Mixteam Leipziger Allerlei besiegt Arne Tilgen und Uli Malende im Mixteam S.O.S. Freestylezicken Cottbus klar mit 11:5.
News++++
Neue Einradhochburg Cottbus: mit 2 Teams am Start,
Glückwunsch an Einradgurken aus Dresden wo über die haelfte erst seit 6 Monaten Einrad fährt.
erstes 8 Hockeyturnier in Dresden.
es war ein wirklich schönes Wochenende! Gestern hat mir noch alles weh getan. Heute geht’s schon wieder.
Das 8er Turnier am Samstag war für meinen Geschmack, und wohl auch für den der meisten anderen, etwas zu lang. Umso schöner war es, dass am Sonntag Platz zum freien Üben war. Da kamen dann auch lauter neue Gesichter dazu.
Ein bisschen doof, find ich die Regelung, dass Teileinheiten der Jongleure in der Einradhalle schlafen, weshalb wir da gegen 2 oder halb3 das Fahren einstellen mussten.
Das war mit Stützrad und ehrlich gesagt fand ich die Jungs nichtmal gut.
Aber vielleicht lag es auch daran, das ich diesesn Schwarzlicht-LED-Schnulli nicht so richtig mag. Sorry!
Kannst du das bitte scannen und hier reinstellen? Das wäre toll.
Um das mal gerade zu rücken: Nach der ersten Halbzeit lagen wir 0:8 hinten. Deshalb haben wir dann angefangen Stargäste einzukaufen. Nettoergebnis der wirklich hektischen und lustigen zweiten Halbzeit 5:3 für uns.
Alles in allem war es ein tolles Wochenende! Also ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Und jetzt freu ich mich erstmal aufs GMTW
vlG
Uli
p.s.: War eigentlich irgendjemand schlau genug Photos zu machen?
Ich kann mich Uli nur anschließen: Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir und weckt mal wieder die Lust auf mehr.
Das Hockeyturnier war wie immer anstrengend, aber auch lustig. Ich muss gestehen, dass es auch nach meinem Geschmack zu lang war. Sollte ich übrigens nicht das einzige “Schwarze Schaf” in diesem Form sein, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Der sonntägliche Ausflug in die Stadt war auch mal wieder genial. Alles in allem viele Gründe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Nun aber freue auch ich mich erstmal aufs GMTW.
Martin
die Verspaetung kamm hauptsaechlich dadurch zustande, weil sich die schwarzen Schafe erst Fr. Nacht mir mitgeteilhaben das Sie ein Team haben und mitspeilen wollen.
das auch nur weil ich danach gefragt bzw. geforscht hatte,
so muste Sa. Morgen der Spielplan neu erstellt werden etc.
>Ein bisschen doof, find ich die Regelung, dass Teileinheiten der Jongleure in der >Einradhalle schlafen, weshalb wir da gegen 2 oder halb3 das Fahren einstellen >mussten.
ist halt das Platzproblem in der Schlafhalle wo nur 80 Leute schalfen duerfen
ein bissel Rücksicht ist da schon gut, fahren in Halle 2 ging dann zu der Spaeten Stunde auch oder Nacht City waere bestimt auch gut gekommen.
>Kannst du das bitte scannen und hier reinstellen?
ich versuchs, brings auf jeden Fall heute zum Training mit