Carina
March 4, 2017, 12:57pm
1
Hallo!
Felix Regelsberger hat es geschafft, den Veranstalter vom Mondsee Radmarathon (Oberösterreich) davon zu überzeugen, dass auch Einradfahrer starten dürfen. Ab 5 Einradfahrern bekommen wir eine eigene Wertung. Wer ist dabei?
25. Juni 2017 - Mondsee, Oberösterreich
Hier die Infos, die Felix auf Facebook gepostet hat:
Ihr Lieben!
Also, ich hab vor kurzem die Zusage bekommen, dass wir Einradfahrer beim Mondseeradmarathon 25 oder 75 km fahren dürfen (50 gibt es heuer anscheinend nicht). Für die 25 km (eine Runde um den Mondsee) machen die Organisatoren allerdings keine Zeitnehmung. Ich glaub, es wär trotzdem schön, wenn da einige mitfahren würden, einfach um den Radfahrern mal zu zeigen, dass es uns gibt.
Und es muss ja nicht immer ein Rennen sein!
Bei der 75 km Strecke steht das Angebot, dass sie eine eigene Wertung für uns einrichten, wenn mehr als 5 Einradfahrer dabei sind.
Das Startgeld wären 10€ für die 25 km und 55€ für die 75 km (mit allen Leistungen, die auch für die Fahrradfahrer angeboten werden)
Der Veranstalter hat mich gebeten, ihm bis Ende März eine Teilnehmerliste zu schicken, damit er uns gesammelt anmelden kann. Ich sammel also bis 30.3. Anmeldungen. Bitte einfach eine Nachricht direkt an mich schicken!
Die Daten, die sie gerne hätten, findet Ihr unter folgendem Link: http://entryservices.pflanzl.info/registration.aspx?e=916 …
Wer das ganze nicht gern per Facebook schicken will, schreibt mir am Besten ein E-Mail an felix.regelsberger@students.boku.ac.at
Ich würd mich echt freuen, wenn da ein schönes Treffen zusammen kommen tät! Ich warte also auf Zusagen
Udo
March 29, 2017, 7:46am
2
Bescheid.
Bin ma gespannt!