7. Dresdner Einradtag am Sa. 25.9.2010 in Radebeul mit Rennen, Downhill, Trial

Vormittags Rennen im Lößnitzstadium, Steinstr. 13 01445 Radebeul und
Nachmittags Muni/Trial Bikepark Zone B, beim Mohrenhaus, Moritzburger Str 51, Radebeul

Anmeldung zum 7 Dresdner Einradtag

Startgebühr ermäßigt bis Überweissung zum 4.9.2010: 10,- Euro (16 Jahre)
ab:5.9.2010 15 Euro

ermäßigt bis Überweissung zum 4.9.2010: 15,- Euro (ab 17 Jahre)
ab:5.9.2010 18 Euro

Bankverbindung: Peter Theeg, Kto.-Nr. 342931430, BLZ 36010043

Bitte Anmeldename + Einradtag2010 angeben.

Bitte T-Shirt 12 Euro vorab mit der Meldung bis 4.9. mit Größe und Farbe bestellen und bezahlen!

Trial findet nur statt wenn sich genügend Helfer für Aufbau und Durchführung finden.

Info: einradtag.de

Hmm, wär schon cool…irgendjemand, der aus Richtung Plauen kommt, oder über die A72 fährt, und Interesse an 'nem Mitfahrer hat? :smiley: Sonst wirds mir zu teuer…:o

cool bei Plauen wohnt der Chris und noch welche, die Frage ich mal.

Wir brauchen noch Leute die den kleinen Trial aufbauen, die brauchen natuerlich keine Startgebuehr bezahlen und bekommen noch ein T-Shirt.

Hey,

wäre gern dabei, bin aber zu diesem Zeitpunkt in Stuttgart beim Stair&Style.

Grüße

gute Entscheidung, das geht ja ein ganzes Wochenende.

der Chris bei Plauen kommt nicht er faehrt nach Erfurt zum Konzert :frowning:

hat irgendwer Kontakt zu den Tschischen und Polnischen Einradlern, die haben es nicht ganz so weit.

haben ja zum Glück den polnischen Teil des Forums :smiley:

http://www.unicyclist.com/forums/forumdisplay.php?f=41

Wenn ich “den kleinen Trial” aufbaue krieg ich die Startgebühr erlassen UND ein T-Shirt? Sweet, ich meld mich an! Muss ja mal schauen was so geht in Dresden. Hab einfach mal bei allen Disziplinen ein Häkchen gesetzt, obwohl ich z.B. bei Cross Country und obstacle gar nicht weiss, was das ist. ^^

Cross Country = Feldwege und übern Acker fahren, mehr oder weniger eben
Obstacle = Slalom um Hütchen rum fahren (der Begriff stammt noch aus einer Zeit, als man meinte, daß ein Hütchen in der Sporthalle das für ein Einrad maximal denkbare Hindernis sei. Natürlich muß man das Hütchen umfahren, nicht drüberhüpfen)

Cool, klingt beides machbar. Hat jemand, der kommt, ein 24" Muni übrig?

Juchu, noch einer zum Aufbau :smiley: Willkommen im Club :smiley:

Korrektur :smiley:

Hab bisschen mit Peter geschrieben, Aufbau UND besonders viele Sachen fahren wird wohl nicht gehen, da der Aufbau doch ziemlich zeitaufwendig sein wird…wirst dich wahrscheinlich zwischen den Events am Vormittag und dem Aufbau entscheiden müssen…aber vielleicht hat dir Peter auch schon geschrieben :slight_smile:

>Sweet, ich meld mich an!
sauber, danke, fag mal die anderen Leipziger Kollegen

>Muss ja mal schauen was so geht in Dresden.
richtig so,
das wird richtiger Stress

>Hab einfach mal bei allen Disziplinen ein Häkchen gesetzt, obwohl ich z.B. bei
>Cross Country
die selbe Strecke wie letztes Jahr zur Deutschen Meisterschaft: es geht Berg hoch(Waldweg, dann Strasse), berg runter (enger Waldweg), dann Strasse wieder hoch, Gesamt etwa 3 km

>obstacle
Wiki Obstacle Einrad

>Trail und rennen?
ich dachte das der Trial in der Zeit aufgebaut wird wo die Rennen im Stadion laufen
so das Du Christoph entweder den Fr. Abend den Trial bauen must
am Sa. an den Rennen mit machen und gleichzeitig trial aufbauen geht nicht

>Cool, klingt beides machbar. Hat jemand, der kommt, ein 24" Muni übrig?
die die eins haben brauchen es dann vermutlich selbst weil es einen Massenstart gibt

Kennt jemand ein SK, HU oder CZ forum bzw. Kontakte?

hier ein Bild vom Obstacle: zaehlt mit in die Wertung zum Gesamtsieger

EinradObstacle.png

achso naja dann mach ich einfach mit, wo es zeitlich passt. Ansonsten werd ich mit meinen zarten Akademikerhändchen ein paar Trialhindernisse aufbauen muahaha

Wenn ich komme und noch Platz im Auto ist bring ich mein 24er mit.
Momentan siehts aber noch nicht danach aus.

Jens und Torsten Aus Dresden haette eins,
jens hat es auch schon angeboten

Hier, musste dich mal bei mir melden. Schon mal zur Info, Muni liegt auf der Burckhardtsr. 1. Bis peter :smiley:

cool, wie gesagt ich muss sehen ob dafür noch Zeit bleibt mit dem Aufbau des Parcours, aber wenns klappt, würd ichs mir gern dafür ausleihen!

Das Affenstarke Logo fuer T-Shirt zum Einradtag

und die Pokale (Tassen) der jeweils ersten der Gesamtwertung ist nun fertig.

Wegen der zu geringen Teilnehmerzahlen gibt es kein Gratis-T-Shirt fuer Den Aufbau des Trial Parkures

T-Shirt Farben

folgende T-Shirt (beim valueweight) Farben stehen zur Auswahl:
rose, anthrazit, apricot, dunkelrot, chocolate, gelb (hell), mint, graphit, stahlblau, weiss, aschgrau, graumeliert, pastelblau, royal, navy ,deep navy, flaschengrün, oliv, natur, khaki, sonnenblumengelb, orange, rot, burgund, violett, maigrün

und die Grösse (S, M, L, XL)

Übernachtungen sind aus.

Zeitgleich findet das Radebeuler Weinfest statt

diese Suchen noch folgendes:
beim Wein&Theaterfest gibt es noch einen guten Platz mitten auf dem
Dorfanger Altkötzschenbroda der von Straßenkünstlern für Spiel in den Hut
genutzt werden kann. In der Vergangenheit kamen immer mal spontan
interessierte Straßenkünstler und haben diese Gelegenheit genutzt. Wir möchten
auch in diesem Jahr diese Spielmöglichkeit anbieten. Wir bieten einen guten Platz mit viel Publikum (und entsprechend gut gefüllten Hut), Essen und Getränke,
verrückte Abschlussparty mit allen Künstlern des Festivals am Sonntag-Abend.