7.10.06 - Regensburg im Einradfieber

  1. Oktober 2006 - Erster Einradtag in Regensburg mit Parade von Trommlern, Jongleuren und Einradfahrern durch die Altstadt. Es werden bis zu 1.000 Einradfahrer erwartet. Es gibt Shows von Einradvereinen und Zirkus AG´s auf der überdachten Bühne (6x9 Meter), mit dabei Lutz Eichholz und Thorsten Stanz, Höhepunkt: Neuer Weltrekordversuch mit möglichst vielen Hocheinrädern/Giraffen. (300m gerade Strecke in der Fußgängerzone auf großen Steinplatten.) Dazu suchen wir noch Hocheinradfahrer!!! Infos unter: Andrea Hardy, info@einrad.de oder Tel. 0941/ 94 68 100

nene, der gute Mann heißt Thorsten Schanz!

klingt aber auch nett :slight_smile:

infos

gibt es weitere Infos, website etc? danke

zur Zeit noch nicht aber versuchsmal folgendes
http://www.andreahardy.de/info/werist.htm

oder frag mal den Herrn Stanz -> www.stanz.de, torsten@stanz.de

Wie sieht es mit uebernachtungen bzw. Regenvariante aus?

Regensburg im Einradfieber

ok, sorry Thorsten , natürlich weiß ich, dass Du Schanz heisst, tut mir leid um den Tippfehler. War ein paar Tage unterwegs und konnte nicht gleich reagieren.
Aber wisst ihr was? Thorsten und Lutz sind die Stars bei unserem ersten Einradtreffen in Regensburg, wo mehr als 1000 Einradfahrer erwartet werden. Und wir werden einen neuen Weltrekord im Hocheinrad/Giraffenfahren aufstellen. Jeder Einradfahrer ist willkommen!!!
Infos unter: www.einradfieber.de, hoffentlich morgen komplett online, ansonsten einfach hier fragen oder unter [email]andrea.hardy@gmx.de

Übernachtung in Regensburg

… übernachten kann man im Moment noch ganz günstig (wenn der Papst weg ist), zwischen 15.- und 25.- € EZ mit Dusche im Flur, man sollte sich aber rechtzeitig kümmern. (Mail an uns!)
Variante B bei Regen sind wir gerade dran zu planen. Wir haben eine überdachte Bühne für die Shows (6 x 9 m), die Parade sollte einige “Feuchtigkeit” vertragen, der Weltrekordversuch im Groben auch. Sollte es aus Kübeln schütten, versuchen wir im Moment einen Ausweichplatz zu finden. Ist alles nicht so einfach mit der Zulassung, Auflagen der Stadt und so. Aber wir kümmern uns!!!
Wir hoffen auf gutes Wetter!!!
Andrea

Thorsten und ich sind gestern Abend aus Regensburg wieder gekommen. Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück, nur die Parade am Anfang wurde ein bisschen Nass. War sehr interessant zu sehen wie viele Einradfahrer es in Bayern gibt und mit 60 Giraffen zusammen zu fahren :).

des wan doch über 80 oda?

Lutz kann nur bis 3,9 zählen :smiley:

sorry buddy =)