5 Trixx

Moin,

ich habe ein kleines Video gemacht. Ich hoffe euch gefällt es.

Gruß Niels

Der erste Handrail Sturz ist schön sieht aus als ob du nen Hickflip aus dem Grind rausversuchst. Musik ist natürlich auch total nach meinem Geschmack ;).

Sauber!

Der Handrailgrind gefällt :wink: die Hose auch

schickes vid, find den standup glide voll geil,… :sunglasses:

Cool, der Grind ist wirklich Spitze!

P.S. Was war denn da am Ende in Eimsbüttel los? Hoffentlich nicht wieder eine NPD-Demo? :wink:

@lutz vielleicht im nächsten vid

Nein ich wurde das ganze Wochenende von so einem Osterstraßenfest genervt. Ein gewaltiger Soundbrei aus Bands, Trommlern, Drehorgelspielern und diverser Musik von Cocktailbuden hatte wir 2 Tage als Dauerbeschallung.

der handrail grind ist sehr geil :wink:

Des sieht alles mal richtig gut aus,aber der Grind ist scho spezial!

cool von dir nach langer zeit ein neues video zu sehen! hat der erste sturz wehgetan? der 360 da runter sieht schön flüssig aus. ich sollte vll doch mal wieder 180 irgendwo runter probieren. musik passt gut dazu find ich.

ja der handrail grind is der wahnsinn und jatz schaffst ja den varialroll to Outsideroll des is cool gekommen

geiles video

Schönes Video, gefällt mir :slight_smile:

Bei den viele Leuten da hat die Musik zu Kameraführung gut gepasst xD

Hey Niels,

schön mal wieder ein Video von dir zu sehen.
Handrail und Varial Roll zu Outsideroll sind sehr beeindruckend.

Ich hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen.

vlG
Uli

p.s.: Gibt’s das irgendwo in brauchbarer Qualität zum runterladen?

Vielen Dank für eure Kommentare.

Nein. Zu dem Grind ist noch zu sagen, dass ich das vorher Risikofrei an einer Treppe am Strand mit weicher Sandlandung geübt habe. Und bei 4 Stufen kann es, auch wenn man die Rail verfehlt gar nicht passieren, dass man auf die Stufen fällt :slight_smile:

1. bis 24. bin ich in Berlin. Lass uns mal am Titus fahren(Da gibt ne schöne 5er-Handrail).

Ich hab versucht das bei utv hochzuladen. Das müsste die nächsten Tage online gehen. Wenn Olaf xvid4 konvertieren kann. Ansonsten hab ich noch eine cellphone edition

lg Niels

Set bon!

eeextreem geiles vid!!! Der grind aber is schu wirklich des hauptspezial