4. Deutschlandcup in Zuffenhausen

Wie schon Moritz in einigen seiner Beiträge erwähnt hat werden bei den großen Vereinen die Küren und Rennen trainiert. Nächste Woche schon ist es so weit, und ich freu mich schon drauf viele wiederzusehen. Felix hat mir in der Autofahrt zum und vom GMTW erzählt, dass er letzten Deutschland-Cup selbst einige Küren beobachtet hat und fand es sehr verblüffend fand, was man neben dem Trialn noch so alles mit dem Einrad anstellen kann. Auch dieses Jahr ist wieder ein Tag nur für die Küren reserviert, und ich denke für alle hier macht es wenn an diesem Tag Sinn zu erscheinen (Und ich denk ne Trial-Show wird auch wieder drinne sein ^_^). Ich denke für alle Trial-Only Fahrer ist es mal nen ganz anderes Erlebnis und vielleicht sieht man ja dort nen paar.

Hier noch der Link auf dem auch nochmal eine ausführlicher Programmablaufplan steht (Erfahrungsgemäß verschieben sich diese Zeiten :D):


(unten im gelben Kasten gehts weiter zum 4. DC…)

Aber ums mal kurz Zusammenzufassen:
Der DC findet am Frohenleichnahmwochenende in Stuttgart-Zuffenhausen statt.

Allen Kürtrainierenden wünsch ich noch viel Spaß und Glück beim fleißigem Trainieren.

gruß

  • gossi

Jo.

freu mich schon drauf, paar von euch wiederzutreffen. Paar Leute sind ja sowieso da weil sie rennen fahren oder freestylen, freu mich auch das ein paar unser trialer und munifahrer kommen (von Roland weis ich zB das er kommen will, hoffe noch ein paar mehr).

Wirds wieder ne trialshow geben? Also wir (RUT) wurden auf jeden fall nicht angesprochen was zu machen (natürlich haben wir unser programm stehen und würden was zaubern…).Wär natürlich geil wenn trotzdem was läuft. Kann man ja zu not noch da klären wenn bedarf ist…

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Ich wünsche allen die auf´n DC sind viel Spaß & Erfolg wäre auch
gerne dabei ,muß aber leiber arbeiten!So´n Scheiß !!!Hoffe ihr
dreht ein paar Videos und schmeißt sie ins Net!!!

Gruß
Sir Lanzelot!!!

Witzig wars am WE aufm DC!!!

Video hab ich jetzt keins gemacht…
aber es liefen einige mit Kamera rum…
mal sehn vielleicht ist ja auch einer hier registriert und kann da was machen:D

Guten Tag

Ich spreche Deutsch nicht und habe nie irgendetwas im deutschen Forum vor gesagt. :slight_smile:

achso.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials