360 unispin oder crankflip??

hallo ich kann jetzt den 180 unispin den 360 jump mount fast, zeroplant crankflip und full rev

soll ich jetzt den 360 unispin oder den crankflip lernen?? :thinking:

Musst du selbst wissen da kann dir keiner Helfen ob du den lernen willst oder nicht.

Der 360 Unispin ist aber leichter wie der crankflip. Ich hab immer beides ein bischen geübt und irgendwann schaffst du es von alleine.

Außerdem doppelfrage: warum neuen beitrag, wenn du es eh schon gefragt hast

dachte es hat niemand gehört

dann werd ich den 360 unispin lernen

Also ich find n flip leichter, hab den aber auch zuerst gelernt.

also ich kann den 180 perfekt 360 fast
und crankflip<<< nöööööö
kann aber den footplant full rev und no footer und und und
ka welcher Trick einfacher ist
würde mich auch intressiern
:smiley:

Ich konnte den 360 vor dem Cranklfip und ich habe wesentlich länger für den Crankflip gebraucht.

Lern halt den Trick der dich reizt, musst ja nicht alle können.

mfg
Colon

also ich konnte den 360° er auch vor dem crankflip find des auch normal sag ich jtz mal und wie dus lernst is völlig egal haupsache du kannst beide mal
du könntest die tricks doch parallel üben :wink:

also ich täte zuerst den Crankflip lernen.
Und ganz als erstes den Smallflip(ein halber Crankflip)

Da muss ich die Begrifflichkeiten korrigieren, ein Smallflip ist ein Smallspin mit nem ganzen Flip. Hab ich früher aber auch falsch verstanden.

aso danke…

jtz muss ich schon blöd fragen was n smallspin is


–> Suchfunktion:D
Danke Smily:p

Ich konnt den 360 auch vor dem crankflip, liegt aber glaub ich eher da dran, das der cranflip erst populär geworden ist, nachdem ich den 360 konnte. Ich find den crankflip leichter als den 360, ist allerdings mehr überwindung als beim 180 unispin find ich. Bei mir gabs halt bei allen drei tricks irgendwann nen Punkt wo ich mir gesagt hab ach sch*** drauf hau rein dann klappt das schon und dann hats gepasst :slight_smile:

aba i hab dacht a smallspin is 180 bodyvarial und 180unispin
danke für eure tipps

go for trey, yay! :smiley:

also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ein Smallspin is :thinking: :o
Aber auf alle Fälle isses in dem Video…

ja nach dem video währe ein smallspin ein 180 hoptwist und 180 unispin
doch ich dachte es währe ein 180 bodyvarial und 180 unispin

ach is ja egal

(doch ich wüsste es schon gern genau:D )

tja… wissen würd ichs auch gerne, aber is ja wurscht;)

ja was würde man den nicht gerne wissen;) ??

hmm. keine Ahnung;)