36“ in DA, DI, HU, OF, AB ODER F?

Hallo,
ich überlege, ob ich mir ein 36“ zulegen soll.
Aber zum Einen mangelt es an Fachgeschäften, die sowas zum Probefahren vorrätig haben.
Zum Anderen will ich nicht mehrere hunderte Euro ausgeben, nur um dann festzustellen, dass meine Haxen doch zu kurz sind.

Gibt es jemanden im o.g. Gebiet, der ein 36“ hat und evtl. mal eine Stunde seiner Zeit opfern würde und mir mal eine Probefahrt gestatten würde?

Vielen Dank schonmal
Dolsch

nachmessen

Miss doch einfach Deine Beine nach. Die Mindestbeinlänge ist bei den meisten Shops ersichtlich

Ich kann dir so eine Probefahrt in Wiesloch (südlich von Heidelberg) anbieten. Habe 2 36er am Start. Eins das auf mich eingemessen ist und auch nicht wesentlich kleiner stellbar ist ohne die Sattelstütze abzusägen. Da ich recht groß bin, könnte es für dich ein Problem werden nachdem du dir Sorgen wegen deiner Beinlänge machst. Das zweite gehört meiner Frau und ist entsprechend klein. Sag Bescheid, falls du vorbeikommen willst.

Hallo Yeti,

vielen Dank für das Angebot.

Bin momentan an einem 36er dran, welches ich zu kaufen gedenke.
Aber die Preisverhandlungen ziehen sich in die Länge…

Falls das nichts wird, würde ich gerne im Frühling auf dein Angebot zurückkommen. Dann könnte ich das nämlich mit einer schönen Moppedtour verbinden.

Viele Grüsse
Dolsch