3 Jahre Muni - eine Liebeserklärung

nach nun 3 Jahren muni/trial und so, eine kleine lobeshymne auf den besten sport der welt:

http://de.youtube.com/watch?v=p8Muunl65v4

…schön. Ist auch so ein bisschen ne Liebeserklärung an Dich, oder… ;):stuck_out_tongue:

Ich find das ne super Idee und deine Bilder,sind wie immer, cool und aus guten Perspektiven fotografiert :roll_eyes:

sau schön gemacht

:roll_eyes:

gefällt mir auch sehr gut. bilder sagen eben schon mal mehr aus wie ein video und ein besseres lied hättest du wahrscheinlich nicht wählen können.

ja mir gefällts auch war echt n guter fotograph dabei und die tricks sind auch sehr gut…
was mich immer verwundert dind stillstands aufm 24" aber naja wird übunfg sein…^^

wirklich tolle fotos ! :slight_smile:

Mir fehlen die Worte! Toll! Oberaffengail!

Echt gut gemacht!
Da muß man nicht nur wegen der Bilder den Hut ziehen, Du hast auch an richtig geilen Styl!

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut, schöne Bilder, und hammer spots :slight_smile:

turtle

hätte nir gedach, daß eine schildkröte mal zu meinen vorbildern gehört… :roll_eyes:

was ist denn aus deinem fotovoting geworden :thinking:
finde den link nicht mehr…

jogi