29 Zoll Nimbus Tour Einrad auf Ebay.

Ich stelle gleich mein 29 Zoll Nimbus Tour Einrad auf Ebay.

Vielleicht interessiert euch das ja.
Artikelnummer: 140354109528

Es befindet sich in der Nähe von Tripsdrill (dieser Freizeitpark zwischen Heilbronn und Stuttgart) und ich kann es auch gerne im Umkreis von 60 Kilometern zu fahren und ihr könnt es natürlich auch abholen und jederzeit angugen.

Hmm. Wenn du da keinen kompetenten Interessenten findest, könnte das preislich in die Hose gehen, weil die Leute das mit den anderen (Billig-) Einrädern vergleichen.

Du kannst das Einrad ganz normal mit der Post versenden. Einen Kurbelabzieher brauchst du dafür nicht. Das benötigt weit weniger Zeit (und Umwelt) als es jemandem vobeizufahren. Ob du bei ebay ohne deine Versandeinschränkung einen angemessenen Preis bekommst ist schon fragwürdig.
Interessierten vorzuschlagen, sie sollen für ihre Kinder “eins von den üblichen made in China billig Schrott Einrädern” kaufen ist auch nicht verkaufsfördernd.

Hier ist mal der direkte Link zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140354109528

Im Laden stehts neu für 249 Euro ausgeschrieben…

Interessant wäre noch zu wissen, obs Vierkant oder ISIS ist…

Vierkant.

Schwuler Spam auf einem Einradforum?

Das ist deutlich übler als nur Spam. Siehe hier.

Ist jetzt zwar offtopic der übelsten Sorte, aber darf man fragen woher du kommst? Nähe Tripstrill klingt bei mir nach Heimat :slight_smile:

//Edit: Ich hätte auch gleich auf die Idee kommen können bei Ebay zu schauen, vorausgesetzt Artikelstandort==Wohnort :smiley:

Ja, Artikelstandort = Wohnort.

Also ich wohne in Cleebronn und in Cleebronn befindet sich gewissermaßen auch Tripsdrill - aber Cleebron kennt keiner und Tripsdrill kennt fast jeder :slight_smile:

Das Einrad ist mitlerweile für 157 Euro untern Hammer gegangen… ich denke das ist schon noch okay… es ist nicht zu viel und nicht zu wenig…

Da kannst du dich ja mal bei o***o bedanken. Ohne den wäre die Auktion bei 60 Euro beendet gewesen.
Ist der Gewinner eigentlich jemand, den man hier kennt?