29./30.04.2006: 1. offene bayerische Meisterschaft im Einradfahren

Der Mühldorfer Einradverein Einradler e.V. veranstaltet am 29/30. April 2006 die 1. offene bayerische Meisterschaft im Einradfahren.

Es gibt Rennen, Springen, Trial, Freestyle und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Shows, Paraden.

Infos und Anmeldung unter http://www.einradler.de/bayerncup

Anmeldeschluss ist der 31.3.06

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Michael

So nun sind schon ein paar Bilder von den Trial Sections online: http://www.einradler.de/bayerncup/trial.php

Ich würde gern von euch wissen, wer alles beim Trial mitmacht. Wir wissen es nur von ein paar, da man Trial nicht ankreuzen konnte.
Wenn ihr ungefähr wist, wie viel aus eurem Verein oder su erer Umgebung mitfahren und das hier schreibt wär ganz gut. Ich brauch das, damit ich ungefähr weiß wie viel mitmachen. Wenn sich hier einer nicht meldet ist nicht schlimm, der wird sich dann am Bayerncup melden müssen wenn er mit macht.

Das Stadion ist ungefähr 1 1/2 Kilometer von der Turnhalle entfernt die zur Übernachtung vorgesehen ist. Es gibt im Stadion und in der Turnhalle Duschen, die vom Stadion sind aber asslig. Bei der Turnhalle findet am Sonntag auch der Trial Wettkampf stat. Ein paar Sections werden auch noch vor Ort “entworfen”, d.h. es werden noch ein paar leichtere Sections aufgebaut, da ich die Anfänger nicht beachtet hab :o

Also ich mutmaße hier mal, dass diese Sektionen von einigen Einradlern relativ locker alle geschafft werden (ohne die Originale gesehen zu haben).

Ein bischen mehr Höhen / Schrägen / Sprünge würden vielleicht den Schwierigkeitsgrad heben. Z.b. schräge Palette auf Rail, dann auf noch ein Rail, dann wieder auf Palette. In der Höhe von 3 Paletten ist das relativ ungefährlich, aber dennoch herausfordernd. Rails im Abstand von so 70 cm.

Nur so ne Anregung…

lg
wogri

Hi,

es wird nur einen Parcour geben oder? Also nicht für Anfänger und Profis getrennt?

Das ist aber immer so (keine Trennung).

Hi,

ich weiß nun nicht wohin mit der Antwort, daher post ich`s mal hier rein …

Yupp, ich werde mich mal im Trial versuchen.
… wobei mir wohl eine Seniorenklasse recht wäre :wink:

Roland

Bin natürlich auch beim Trialen dabei…

ich will mich da auch mal versuchen

10 km am Sa. 29.4. in Waldkraiburg

Wenn das Wetter es erlaubt, findet das 10km-Rennen von 17.00 - 18.00 Uhr auf einem asphaltierten Radweg von Mühldorf-Lidlparkplatz an der Nordtangente bis Mettenheim-Rathaus und zurück statt.
Klassen wie vorgeschlagen 24 Zoll und unlimited.

Die Strecke liegt zwischen dem Stadion Waldkraiburg und der Halle Mühldorf, in der die Einrad-Abendshow und gemeinsame Siegerehrung mit Fototermin stattfindet. Dort besteht die Möglichkeit zum Duschen und Abendessen.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte ein e-mail an petra@einradler.de
Viel Erfolg!

also, der 3D Parcour sieht echt vielversprechend aus, oder?
sind schon recht lustige Sachen dabei… hehe

@wendino

ja seniorenklasse da wäre ich auch dabei.

Gerald