26 KH Gabel nun auch für 3.0er Reifen

Hi,

heute sind nun die neuen KH 26 Zoll Gabel angekommen.
Die fassen nun auch einen 3.0er Reifen.
Bei einem Duro sind da dann noch 10mm Platz übrig.
Denn Gazz habe ich noch nicht probiert …

Danke Kris, Du hast mein Flehen erhört :wink:

Cheers

Roland

sehr feín, wie breit ist den die Felge ? Wäre ja schön wenn man da auch immernoch nen 26x2,3 etc draufbekommt den Gewichtsmäßig ist das schon ein fetter Unterschied :wink:
Auf jeden Fall sauber das sie nun etwas höher geworden ist, wird viele freuen.

Yes!!!:d

KH Felgen sind doch immer 47mm breit, oder lieg ich da falsch?

Da kann man jetzt echt mal überlegen ob man sich noch so ne neue Gabel zulegt um nen Schwalbe Fat Albert zu fahren z.b

da ist was drann. Den Fat Albert hat Juri aufm Dirt Bike, ist ein feiner Reifen. Die Frage ist ob das Front oder das Rear Profil aufm EInrad besser ist, ist schon ein deutlicher Unterschied drinn. Grip hat er auf jeden Fall gut.

Ich hätte wohl den rear genommen… macht so denk ich mal mehr Sinn…
Aber erstmal muss Geld her für den Kram :smiley: Das fehlt momentan…

.