26" Freeride/Downhill Einrad ZU VERKAUFEN

Verkaufe eines meiner Schätzchen:

  • Radgröße 26“
  • Sattel: Vitelli (ähnl. Miyata), Farbe: schwarz
  • Felge: Sun Double Wide in scharz (DIE Downhillfelge)
  • Speichen: Edelstahl
  • Pedale: Bärentatzen Aluiminium
  • Gabel: Eigenbau Aluminium natur, Riffelblechoptik
  • Nabe/Kurbeln: Onza, Kurbeln verchromt, Länge 165mm
  • Reifen: Nokian Gazzaloddi 26 x 3.0“ (plus spezieller Schlauch)

Wert: Mehr als 400 EUR, Preis zum Verkauf wären VB 300 Euronen.
Das Rad ist kaum gefahren und in einem TOP-Zustand. Durch die Aluminium Gabel sowieso ein Unikat…

Ich verkaufe das Teil, weil ich auf 24" umgestiegen bin.

Probefahren und kaufen beim GMTW in Radevormwald möglich :slight_smile:

Bei Interesse: felix@doc-team.de

Grüße
Felix

Bilder sagen mehr als tausend Worte…

26" alugabel

ja ich hab interesse - hauptsächlich an der gabel!
aus welchem material hast du die gebaut :thinking: :thinking:

jogi

ja ich will mein interresse hier auch mal anmelden jedoch nicht nur an nem teil sondern an allem
frage jedoch kann man auf die felge auchschmale downhill refen ziehen oder kann man das völlig knicken?

Der thread hier ist 2 Jahre alt…
Davon mal abgesehen, afaik ist der felix nicht mehr so aktiv im Forum.
Ich glaub es ist besser wenn ihr ihm eine Mail schreibt.

danke für den hinweis - ich hatte mal alte threads gewühlt und da foxx in der letzten woche hier wieder ein paar mal präsent war…

die aktuellen threads find ich grade nicht alle soooo spannend, deshalb hab ich mal in den analen gewühlt…:frowning:

Ich denk mal das lag daran, dass er am WuKo war und mal wieder ins Forum schaun wollte. (Einradfahren macht süchtig :D)

Vorweg: Der Felix liest alles hier :smiley: Bin zwar beinahe ein Einrad-Rentner aber immer noch nicht ganz…

Das mit dem 26er-Einrad hat sich erledigt. Nach dem gescheiterten Verkauf hier im Forum und einer ebay-Auktion fahre ich die Kiste nun doch selbst weiter.

Von den Gabeln habe ich noch einige hier im “Lager”, Baugrößen 20, 24 und 26". Also bei Interesse am besten einfach ne Mail an felix AT doc-team.de (@ jogi / fatoy)

Grüß Euch