24h Rennen

teamgrösse:
bin der meining 4er teams sind perfekt, weniger ist mind. für mich zu krass, bei mehr als 4 geht irgendwie das richtige 24h feeling verloren, aber ich finde nicht, das unbedingt alle einradteams gleich gross sein müssen.
konflikte: aus meiner erfahreung (halt nur mtb) ist es wirklich wichtig und das wird so praktiziert, dass der hintere ruft auf welcher seite er kommt und das sollte klappen. bei meinen rennen fuhren bike-tandems mit und die hatten auf den geraden einen krassen speed und in der nacht war es fast unheimlichj wenn ein solches an einem vorbeidonnerte. es hängt halt von allen beteiligten ab ob es zu konflikten kommt oder nicht. der veranstalter hat uns ja zugesagt und übernimmt somit eine gewisse mitverantwortung, und je nach strecke sind die zweiräder nicht viel schneller…

4er teams

ja dann lasst uns doch 4er teams bilden!

@ sandy vielleicht könne wir ja 2 teams machen :thinking:

@ rest: wer fährt den mit wem im team und wer sucht noch andere fürs team :thinking:

wenn irgendwer noch einen Platz im Team frei hat würd ich auch mitmachen!!

hexenteam

scherzkeks:p

du bist gebucht!
es sei denn ihr macht n hexenteam:p:p:p

alberto und philip sind dabei…
plus jogi und ich das macht ein team…

was ist mit flo? soll er auch in hexenteam laufen???

Ich fahr im Allein gang Sonst Schlarf ich noch ein
brauch mal Ein kleinen kick:)

ok Spass vorbei Jetzt kommt Der Erst des Lebens

ich hab Den Tread erst spät gesehen Ich bin Auf jeden fall Dabei
Ich bin Auch fit
mein lieblings Team wäre Alberto Sandy Jogi Ich
Bin für alles Offen Sieht ganz nach Eine Ganzen reihe teams aus.
:slight_smile:

Ich würd schon gern in irgendeinem gemischten Team fahren;)

So Leute wie schauts aus jetzt mit den Teams? Axel, Mo Jan?
Oder fährt das German Speeders Dreamteam komplett?

Man sollte sich so langsam auch anmelden, da ja maximal 324 Leute mitfahren dürfen, nicht das man dann nicht mehr mitfahren darf, nur weil mans verpennt hat :wink:

Ich wär dabei!

Wär auch dabei, hab aber noch kein konkretes Team :roll_eyes:

wir sind definitiv dabei, habe soeben online angemeldet und überwiesen… doch nun wird mir doch etwas mulmig…muss wohl schnell mal trainieren gehen :wink:

ach training wer braucht den so was
wir sind auch gerade am team build

Team?

Nachdem ich ja nun lange mit mir gehadert habe, bin ich zu dem Ent Schluss
gekommen, auch fahren zu wollen.

Ich bin zwar noch kein großes Muni Ass, aber auf gutem Weg.
Dafür kann ich mit der Kondition einer Bergziege glänzen.:smiley:

Wer hat also noch jemand kein Team, ist fit und macht mit mit mir;)?

Elke

Also ich bin noch frei
wer mit mir fahren wil dan bitte
@Elke

@Nadin

Ich Will noch die Anita animieren

Da könnten wir ein internationales munimix team machen stark genug um durch zu halten
klar?

Wie gesagt das hexenteam ok ich als hexerich
go riden flo

warum geht der link nicht zu an melden

Ein Team aus Flo, Elke, Anita und mir wär doch gar keine so schlechte Idee…

Lg,Nadine

Bis 30. Januar zahlt man reduziertes Startgeld.
Ich habe in der angezeigten Meldeliste nur zwei Meldungen und zwei gemeldete 4er Teams gefunden. Stimmt das? Die Website soll erneuert worden sein.
Vielleicht habe ich da aber auch was übersehen…
hat jemand von euch genauere Infos??:frowning:

lg
elke

Ich kenne wohl durstige Bergziegen :slight_smile: oder haben die auch trotzdem eine gute Kondition.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.

Reizen würde mich es ja auch, aber das wird dann langsam alles zu viel. Erst einmal den Düsseldorf-Marathon überstehen und vielleicht in 2010 als RTB-Revival-Team (man muss sich Ziele setzen) antreten.

entschuldigung

ich weiss ich habe ein wenig konfusion gemacht, da ich meinem bruder gerne im team wollte! hab ich dann aber gedacht dass ich ihm schon zu oft sehe.

jogi und flo sehe ich gar nicht oft da will ich doch beide im team haben… alberto ist dann der vierte fahrer.

werden die hexen böse wenn sie den Flo nicht haben können? werden sie mir eine hexerei machen???

liebe hexen, mein bruder ist auch ein guten hexenmeister und hat im moment kein team…

Axel und ich sind auch noch zu haben… Mo und Jan melden sich nicht…