24er Muni zu verkaufen

HI.
Mir ist beim Aufräumen mein arbeitsloses Muni übern Weg gelaufen.Weil ich ja nun schon ne Zeit lang das 24er QU-Atsch hab und mit dem Anderen nicht mehr fahre dachte ich,vertick ich’s mal.
Kurbeln sind von Monty und nagel neu.Gabel ist von Nimbus,unzerkratzt und ohne Beulen,Velo Sattel (KH),Suzue Nabe,Double Track Felge,Big Foot 24x3,0 Mantel und total verknotete Speichen.Dachte mir so 150 Euro VHB.
Gruß Oliver

PS: Bilder schickt der Roland für mich ins Forum (danke)

hi, muniman kannst mir mal deine mail-adresse geben??
federn die speichen gut und kommt man gut ans ventil :smiley:

Hi,
sach mal Muniman, hast ja doch ein Bild eingestellt.
… bisschen groß vielleicht …

Ich hab mal noch eins rein.

@GuiGui
Du meist doch Andreas Laufrad in Dortmund, oder?
Das sieht hier aber besser aus. Laut Bild kann man das ja richtig aufpumpen :wink:

Ich denke der Preis ist fair!

Best regards

Roland

muni set up mit kurbeln.jpg

Hi,
sach mal Muniman, hast ja doch ein Bild eingestellt.
… bisschen groß vielleicht …

Ich hab mal noch eins rein.

@GuiGui
Du meist doch Andreas Laufrad in Dortmund, oder?
Das sieht hier aber besser aus. Laut Bild kann man das ja richtig aufpumpen :wink:

Ich denke der Preis ist fair!

Best regards

Roland

hab das ding gekauft!!!

Gui Gui: Das ist die STRAFE,weil du dat Paulchen die Nase blutig gemacht hast:p
Neeee- glaub das nicht,Paule war nur schneller.
Schönen Gruß Oliver

:smiley: :smiley: :smiley: naja vieleicht besser so… (was meinst was auf nem 24" passiert wär …)

@ Guigui: Bist du in Bremen?auf den Convention im März?
Spiel ich auch mit-90 KG pure Dampfwalze gegen den Rest der Welt:D Mal schauen,wen ich alles um die Gabel wickel
Gruß Oliver

welche Convention im März?
hehe ich hab 40kilo kampfgewicht… :smiley:
gruß
josh