24 oder 20 zoll muni

hai
ich hab vor mir ein muni zuzulegen weis aber noch nicht welche größe ich nehmen soll. könntet ihr mir vll ein paar tipps geben bzw. vor- und nachteile
mfg dr dunkel

Es wäre gut zunächst einmal zu wissen, was du mit deinem rad vorhast. Downhill, Trial, Cross Country,…

(und ein Thread hätte gereicht, es gibt ne Löschfunktion)

hast ihn wohl verschreckt rocco mit deiner signatur
das “herr lass hirn vom himmel fallen” hat nichts mit deinem post zu tun dr.

aber wie rocco schon gesagt hat, müssen wir wissen was du fahren willst, sprich durch den wald fahren, schmale unwegsame pfade runter brettern, auf palletten und allem was es sonst noch so gibt rumspringen usw.

also dr. was wilste mit dem muni machen?

also ich will vorallem im gelände fahren also felsige berge ich spring auch schon aber wirklich hohe drops sind nicht dabei.
und ich wurde nicht verschreckt mit der signatur;)

26" driver

dann ist auf jedenfall ein 24" oder 26" das richtige für dich!
wie groß / schwer bist du denn :thinking:

ich wiege momentan knapp 60 kilo

…24" Qu-ax Muni…

…24" KH Muni…

ich finde das KH muni nicht schlecht jedoch ist es um einiges teurer und für mich reicht das qu-ax denke ich vollkommen aus. aber wenn ich nach dem design entscheide ist das KH natürlich die erste wahl:)

ich glaub bei municycle.com kommen demnächst auch 24 Zoll Nimbus Munis :slight_smile:

Der Container kommt am Donnerstag.
Dann wird es die 24er Nimbus Munis (wenn alles klappt) in schwarz, chrom und orange geben.

Cheers

Roland

na klar 24 QU AX
QU AX ist unkaputtbar

also ich hab jetzt seit ca 2 wochen das qu-ax muni 24 zoll und bin vollkommen zufrieden