20 zoll slicks???

hallo ballo

kennt jemand einen reifenhersteller der 20 zoll reifen baut, die wie ein hookworm ausehen, also 20 x 2.5, aber halt ohne die stollen wie beim luna?

mfg sebbe w.

Very easy

Hallo sebbe

Ich bin so ein Hersteller!
Original Monty und Luna Reifen als slick hab ich schon einige hergestellt.
Kannst zur Not aber auch selber machen: Ein halbes Jahr damit rum kurven und schon hast einen perfekten slick. :wink:

Ciao
DAvid

Re: 20 zoll slicks???

Es gibt 20 x 3 fireball reifen, und schwalbes “big apple” ist 20 x 2,35.

So leude, jetzt is genug! Ich hab von so vielen leuten schon gehört das es einen 20x3 fireball gibt! Das glaub ich nicht! Es gibt nur einen in 20x1,95 !! Wenn mich einer vom gegenteil überzeugen kann, bitte link posten!

Bitte auch mal nen link zum big apple in 20 zoll

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

Min …

H I E R

Roland

Danke. Weisst du was genaueres über den 20 zoll fireball?

MFG

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Leider nein …

Ich habe aber gerade mal per Mail nachgefragt .

Roland

Felgenmasse

aufgepasst.

Der Luna hat eine andere Reifendimension als “normale 20”- Reifen". Also aufgepasst , bevor Du was kaufst, versichere Dich, ob der Reifen auf die Felge passt.

Tach,

also mein Distributor weiß nix von einem 20er Fireball.

Wenn es einen gäbe, könnte ich ja 50 bestellen.

… ich hab dankend abgelehnt …

Roland

Darren Bedford hat geschrieben dass er schon 20x3 Fireball Reifen verkaufen konnte. Weitere Information habe ich nicht.
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?s=&threadid=34578

Morten

Hi Seb, ich hab in DD, Kamenzer Str. einen kleinen Laden aufgetan der 20x2.5 hook woorm Reifen besorgen kann. bzw im Laden hat.

Gruss Peter

sers,

also nen 20x3 Fireball hab ich leider nicht gefunden!

Doch Monty hat jetzt ein Mini Trialbike herausgebracht für Kids von 3 bis 7! Trial 205

das Teil hat ein 16x2,4" Trial-Reifen Fett-Smile

hab Monty angeschrieben bis Jahresende sind die Teile als Ersatzteile einzelnt zu haben!

~~~dann gibts 16 Zoll Munis~~~

für kleine Personen\Kinder wäre das nichts schlechtes, ich denke das viele Kids (ausgenommen Tassilo) sich recht schwer tun mit so nem 20" Muni zu trialn!

ein 16" Muni für die Kinder halt *g so können auch die ganz kleinen mit trialn

*hab mir glei mol nen Satz vormerken lassen! wenn ich die Teile hab und das 16" Rad zusammengebaut ist kommt ein Bild ins netz :sunglasses:

http://www.monty-fahrradimport.de/index.php?show_shop_menu=0&id=31&show_shop_catalogue=0&shop_type=trial&order=ASC&order_by=articleNr&action=none&amount=0&articleNr=0&admin=false&random=0#

Gruß Gismo