Hi @ all!
Ich hab mit einem 20" Qu-Ax Luxus angefangen und seit November kurv ich mit einem 24" Qu-Ax 2005er Modell herum. Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch ein “Gscheites” 20" zulegen sollte! Trial macht einfach zu viel Spaß! Habe deswegen wieder einmal mein 20" Luxus ausprobiert, und ich muss sagen: Puhhhh, kaum mehr auszuhalten, vl. liegts an der Kurbellänge, kA aber es fühlt sich einfach an wie ein Kinderuni (so klein
), bin eben schon zu sehr das 24" gewöhnt.
Deshalb wollt ich fragen ob das bei dem 20" Qu-Ax Trial auch so extrem ist, oder ob es einfach nur an meinem alten Luxus liegt. Außerdem wollt ich fragen welche 20" Trials ihr so in Gebrauch habt? Kris Holm, Knoxx, Qu-Ax mittlerweile ist die Auswahl ja Gott sei Dank schon größer geworden, obwohl man preislich gesehen beim Qu-Ax einfach nicht vorbei kommt! Bin bis jetzt auch äußerst zufrieden mit meinen Unis… Haben die Konkurrenten irgendwelche herausragende Features bzw. Teile die das Qu-Ax Modell nicht aufweisen kann?
THX im Voraus!
PS: Ach ja, gibts noch besondere Reifenempfehlungen? (Gibts nen Gazzaloddi für 20"er?)
Obwohl ich gesehen hab, dass das 20" Kris Holm den gleichen Reifen oben hat wie das Qu-Ax…