20² freestyle Rad gesucht

Hi!
Ich habe neulich das Einradfahren gelernt und will mir jetzt ein eigenes Einrad kaufen. Ich weiß aber noch nicht, wie lange ich damit weitermachen werde und will noch nicht so viel geld für ein Einrad bezahlen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch noch ein altes Einrad (Laufrad würd auch schon reichen) zuhause stehen hat und es billig verkauft oder umsonst loswerden will. am besten wäre, wenn es schon eine eckige gabel hätte, aber die kann ich mir natürlich auch selber dazukaufen.

Danke für alle Antworten (ich hoffe, dass viele kommen)

Ps: wie wärs, wenn ihr mal ein neues Forum für ne Einradbörse oder so erstellen würdet?

Gibt es im englischsprachigen forum (trading post)

vielleicht macht ein deutsches forum aber trotzdem sinn wegen des versands, der einfach innerhalb eines landes weniger kompliziert is: vielleicht wär das ja auch ein vorschlag für gossi und die einradfahren.de-seite (oder gibt’s sowas schon irgendwo und ich hab’s übersehen)? gerade bei kinderkursen oder anfängertraining ist der einrad(teil)verschleiß und die nachfrage nach neuen gebrauchträdern ja groß und manch ein ‘freak’ hat wohl noch einiges entbehrlich im keller stehen… (bei ebay gibt’s immer soviel mist!)

grüße
juju