2. Wildbad-Meeting

Also…

@Lutz
unser Turnier is am 25 oder 26.

@nici
ich weiß…
aber meine mannschaft kann auchma ohne mich spielen…
Ich werd am 18. in Bad wildbad sein :roll_eyes:

Termin steht fest!

OK, der neue Termin ist also:
17.09. - 19.09.

Wer Zeit hat kann kommen, wer nicht kommen kann hat Pech.

Ich hab gerade beschlossen, dass ich Zeit hab an dem Wochenende und David ist höchst wahrscheinlich auch da.

Ciao, Hannah

Anmeldung

Ich werde dann mal eine Teilnehmerliste auf die Seite stellen, dass man einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer hat.

Anmelden kann man sich im Forum, oder per Mail an mich.
Bisher haben sich 8 Leute gemeldet. Ich hoffe mal, dass es noch mehr werden :slight_smile:

Nächste Woche fahr ich nochmal nach Wildbad und sehe mir den Campingplatz an.

hey,

bei uns kommt noch Janis Coutsicos mit und vielleicht sein Bruder.

@Rocco Fredy schreibt sich nur mit einem d :angry:

@Wendino hab gerade gesehen, dass du auch dabei bist! könntest du unsere bestellungen dahin mitbringen, geht wohl ein wenig einfacher als per post. Die von Janis könntest du auch gleich dahin bringen denke ich.

gruss

iten

campingplatz

Ich habe gerade Bilder von dem Campingplatz auf die Wildbadpage gestellt.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Schwimmbad und eine Halle, die bei Übernachtung kostenlos zur Verfügung stehen. Auserdem gibt es noch eine Feuerstelle, oberhalb der Zeltwiese.


Wer bereits am Freitag anreisen möchte, muss den Zeltplatz selbst finden. Ich werde erst am Samstag in Wildbad sein.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Samstag um 10Uhr auf dem Parkplatz des Bikeparks treffen.

Anmelden und Versorgen muss sich jeder selbst.

10 Uhr klingt gut…

haben wir gut Zeit um die Strecken gut auszufahren :smiley:

protektoren

Mitlerweile sind es 15 Teilnehmer(ob alle kommen steht noch nicht fest…) und im Bikepark gibt es nur ca. 15 Rückenprotektoren zum Ausleihen. Also wäre es gut, wenn ihr selbst welche mitbringen könntet, ansonsten können eben nicht alle mit den von den Betreibern der Anlage vorgeschriebenen Rückenprotektoren fahren…

Zeltplätze hats genug.

Moin,

ich werde erst am Samstag kommen.

Soooo weit hab ich`s ja nicht …

… und eventl. noch jemanden mitbringen …

Grüße

Roland

hey,

wir kommen auch erst am samstag morgen sind ja für einmal nur etwa 3 stunden fahrt.

wie findet man eigentlich den Bikepark wenn man mal in Calw ist?

gruss

iten

Heiko und ich kommen auch erst am Samstag. Am Freitag gibts ja noch nicht soviel aufm Programm.

Hi!

da sich ja sonst noch keiner zum Treffen am Wochende geäußert hat mache ich das mal.

Also der BikePark ist echt gut. Im Vergleich zu Winterberg und Todtnau: Weniger Sprünge als in Winterberg, dafür aber so lang wie in Todtnau. Sehr viele Steinstrecken und relativ anspruchsvoll.
Allerdings fehlten die Northshores wie in Winterberg.

Macht auf jeden Fall viel Spaß, wobei wir in den zwei Tagen nur 4 Abfahrten auf der Downhill Strecke geschaft haben.

Den Freeride und BikerX hab ich nicht gesehen soll aber auch ok gewesen sein.

Der Campingplatz war auch sehr gut mit dem Schwimmbad und der Sporthalle. Könnte man auch als Traingslager mal ins Auge nehmen.

Das Wetter hat auch mitgespielt.

Gruß

holger

Ich fands auch super, obwohl ich die Strecken schon kannte. Freut mich, dass so viele gekommen sind.

Bilder und ein Video sind jetzt auf der Wildbadpage

Grüße an alle Wildbad-Teilnehmer!

Für mich wars ja das erste meeting,desshalb eh genial, in der Gruppe fahren, sehen was andre draufhaben,und was ich gesehen hab,respect!
Der Downhill ist sehr anspruchsvoll,boah,zumal ich gehandycapt war und wohl desshalb noch bin :roll_eyes:
Vielen Dank und Grüße auch an alle filmenden, fotografierenden, unterstützenden, nette Begleiter:)

Mirco

http://fm4.orf.at/static/stream/index.html