2. Wildbad-Meeting

Vom 03. - 05.09.04 findet im Bikepark Bad Wildbad wieder ein Treffen statt. Kommen können alle, die Zeit haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Infos gibts auf: bad-wildbad-meeting.de.vu

Wer kommt?
Und bitte keine “vielleicht- oder wahrscheinlich-kann-ich-kommen-zusagen”…

was den Schlepplift betrifft, hab ich mich geirrt…

Ich werd kommen :smiley:

wart ihr letztes mal nicht noch in irgend einem trial park in der nähe? wär das nicht auch noch was oder wollt ihr 2 tage die downhillstrecke runterbrettern?

gruss

iten

Ist das Datum fest oder kann man da vielleicht noch dran rütteln?
Am 4.9. ist nämlich ein Turnier in Borken… :frowning:

@iten

den trialpark hatten die für den 11.7. extra aufgebaut… sofern du des meinst

Sers,

ich werd auch wider am start sein und diemal mit Ellbows *G

das lass ich mir nich entgehen wär cool wenn diesmal mehr kommen würden! es lohnt sich wirklich!!

außer dem Downhill gibts noch einiges mehr im Park wo man sich Ordentlich zerlegen kann :slight_smile:

eigentlich isches es ja das 3. Wildbad-Meeting, oder nicht?

Gruß Gismo

Wildbadmeeting

Das Datum ist fest, Ausnahme wäre, wenn alle Munifahrer zu dem Turnier in Borken fahren.:smiley:

Die Schoner sind ja auch Pflicht. Wenn ihr Rücken- und Ellenbogenprotektoren habt, dann bringt sie mit, sonst müsst ihr sie euch kaufen/ausleihen.

MfG,
Rocco

Hi,

wir sind auch alle in Borken (Henno, Mo, Aaron usw…).

Lutz

Deswegen habe ich es überhaupt geschrieben.
Alle Bottropper, Borkener und Frankfurter sind zu dem Zeitpunkt in Borken.^^

Ob sie überhaupt gekommen wären steht natürlich in den Sternen.^^

Wer von den Borkenteilnehmern würde überhaupt kommen, wenn der Termin passen würde?

Hi !

Also wenn ich hin käme würde ich kommen, aber der Termin geht ja für mich ganz sicher nicht, muss beim Tunier mit helfen.

Wir haben ein Doppeltunier, es spielen also 16 Mannschaften.

Bottrop ist z.B. auch gemeldet…

Bis dann,
hanna

ölbronn meinte ich. würde es sich nicht lohnen an einem tag dahin zu fahren?

gruss

iten

Ölbronn

Nein.
Wegen einem Auto und nem Baumstamm lohnt es sich eigentlich nicht, dort hinzufahren.
Trialen kann man in Wildbad auch ziemlich gut. In der Stadt hats viele Brunnen, Bänke, Mauern,…

MfG
Rocco

ok. wir haben eigentlich vor zu kommen. Fredy und ich. hab noch ein paar andere schweizer gefragt ob sie mitkommen und dann müssen wur noch schauen wegen einem auto termin ist uns eigentlich egal wir sollten es einfach möglichst schnell wissen wegem dem auto.
das wochenende vorher ist sicher auch nicht gut denn da ist ja glaubich die köste. das we danach haben wir hockeyturnier in schaffhausen.
allso kämen höchstens 21/22.8 oder 18/19.9 in frage wobei man auch den termin belassen könnte wenn die leute die in Borken sind doch nicht kommen.(also bitte melden ob ihr überhaupt kommen würdet wenn ihr nicht in borken wärt.)

gruss

iten

Wie es aussieht wird das nicht das letzte Treffen in Bad Wildbad sein.

Also kann ich auch gut einmal verzichten. :wink:

Von mir aus lasst das Datum wie es ist!

Ich muss meinen Post weiter oben wiederrufen…

am 4. muss ich bei uns in DIeburg vom Verein her einen kleinen Auftritt mitm Einrad planen…

Bin dafür das des Wildbadmeeting um 1 Woche nach hinten verlegt wird…

ging doch auch Rocco oder?

Termin

Ich glaube 17.- 18.09. müsste passen.

In dem Thread vom ersten Treffen haben sich ja einige ausm Pott gemeldet, die können dann ja auch kommen.

Ich hoffe mal, das an dem Wochenende nicht schon irgendeine Veranstaltung ist :roll_eyes:

gggg

Am Sonntag den 19.09. ist in Frankfurt ein Hockey Turnier und Münster (Marcos Team) ist angemeldet. (www.einradhockeyliga.de)

Ich würde sagen lass es so wie es ist und mach halt öfter mal so ein Treffen. War dumm von mir das mit deiser ganzen Schieberei anzufangen! Sorry!

war irgendwie klar…

Marco redet nochmal mit seinem Trainer.
Wenn sonst keine Mannschaften angemeldet sind, die nach wildbad kommen würden, dann ist das ja nicht so schlimm.

Is ja noch Zeit…
So schlimm wie im letzten Thread wirds nicht werden g

Hi,

wir sind auch an Marcos Turnier gemeldet aber egal glaub so wie so nicht das wir nach Wildbad gekommen wären wir wollen ja auch noch so schnell wie möglich nach Winterberg, zur Einradköste, Japan…

Lutz