1radfahrer.de - Finde Einradfahrer in deiner Nähe

1. Link: finde ich viel zu benutzerunfreundlich, und kontaktdaten findet man da auch nicht leicht raus. - ist aber nur meine Meinung

2./3. Link: klasse! kannte ich noch garnicht. Wär toll wenn sich alle von da Eintragen würden :slight_smile:
Aber um Einradfahrer aus seiner Nähe zu finden vllt auch nicht die bequemste Möglichkeit.

Die Seite ist nichts besonderes, hab die Idee halt nur umgesetzt, bzw. umsetzen lassen, (von meinem Bruder :smiley: ) weil ich die dafür erforderlichen, wenn auch wenigen Programmierkentnisse garnicht habe :stuck_out_tongue: aber ist ja egal^^

Bei Google-Maps und einradfahren.de hab ich’s gar nicht geschafft mich einzutragen! :frowning:

nachobenschieb

gibt es ne möglichkeit seine Daten zu ändern???

leider net, kannst mir aber schreiben was ich ändern soll, ich machs dann sofort.
mfg

kannst Du noch grosse Stadte wie Nürnberg, Rostock, Leipzig, Kassel, Osnabrück, Freiburg, Regensburg zur Orientierung mit einfuegen?

Osnabrück :thinking:
Das ist mal gerade auf Platz 50 oder so…:stuck_out_tongue:

yo, bin dabei.

erledigt. auf den pixel genau eingetragen :slight_smile:
noch jemand nen städtewunsch? wobei ich denke dass des jetzt erstmal genug sind, vllt sollte ich für österreich und schweitz noch städte eintragen.

Osnabrück und Regensburg sind Dörfer… :roll_eyes:
Kuck mal hier:

Flow

sieht nun viel besser aus, war ja nur zur orientierung

In BW hätte ich gerne Heidelberg oder Mannheim (oder beide, sind aber ziemlich knapp beisammen) und Karlsruhe. Ach ja, und Frankfurt einzufügen wäre sicher auch kein Fehler, auch wenns in Hessen liegt.

Ist schon in Ordnung, hier (in Leibzsch) werden die Konsonanten eher weich und die Vokale ziemlich flach gesprochen. Trotzdem heißt diese fast einradfreie Stadt Leipzig… :roll_eyes:

schönen Tag noch, Jockel

:o ich dummbatz, ist verbessert.

nachher trag ich noch mannheim, frankfurt, karlsruhe und köln ein. aber dann isses auch schon ziemlich voll denk ich.

und ne linkliste werd ich hinzugüfen, also wer nen linkaustausch machen will, gerne =)

Irgendwie scheinen Mannheim und Karlsruhe aus Baden-Württemberg nach Rheinland-Pfalz geflüchtet zu sein …

ich habs dahin gesetzt wo das landmarksystem die städte geortet hat. :roll_eyes:
werd mal genauer schaun.

Vielleicht währen Kategorien für Eintragungen von Vereinen, Teams und Events(die nach der Durchführung aus der Karte verschwinden) noch eine gute Erweiterung.

@yeti: ich lass die städte jetzt einfach mal da wo sie sind, handeln sich ja nur um wenige pixel.

vereine könnt ihr gerne auch so eintragen, events könnte ich machen, vllt in ner andern farbe darstellen.
oder vllt kommen wirklich eigene kategorien, mal schaun.

btw: für die odm dieses wochenende ist ja nicht das beste wetter vorrausgesagt hier in der gegend :astonished:

ach und darf ich mir für die links irgendwo ne liste stibitzen? g

Ist ok. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Vermutlich stimmt die Position der Städte und die Deutschlandkarte mit den Bundesländern ist nicht ganz korrekt.

günzburg ist auch woanders ^^