1rad.ch Munitouren

Salut, Hoi, Hallo,

hab letztes Jahr es paar mal unter dem Motto “Innerschweiz ruft zum Downhillen” einen Thread aufgemacht. Auch dieses Jahr möchte ich einladen.

Mittlerweile muss ich aber mehr von einem Wir sprechen. Nach intensivem anfreunden mit 1rad.ch und einigen anderen Fahrern, möchten wir die Aktivitäten was Transparenter gestalten. Der 1rad.ch Verein wurde in verschiedene Bereiche aufgegliedert. Als neuer Leiter für den Bereich Downhill/Trial möchte ich gern die Plattform des Deutschen Forums nutzen.

Konkret geht es zum Beispiel um die Tour nächstes Wochenende:

Liebe Munifahrer/innen,

ich möchte alle die Spass und Interesse haben herzlich einladen. Der Schnee ist ja die letzte Zeit mehrheitlich auf dem Rückzug. Die Sonne gibt auch schon etwas Wärme ab. Also Muni aus dem Winterschlaf geweckt, einige werden dies ja gar nicht nötig haben, und ab in den
Frühling,…

Sonntag, 29. März 2009 - Munitour im Wehrenbachtobel

Treffpunkt: 10.00 Uhr - Station Zollikerberg
(Einfach ist eine Anfahrt über Zürich HB, dann weiter nach Zürich-Stadelhofen)

Unsere Hausstrecke ist für Munifahrer jeden Alters und Könnens geeignet. Von Zollikerberg fahren wir nach Burgwies, anschliessend den Elefantentobel und den Züriberg hinunter. Die Tour besteht aus drei Teilen, wobei die beiden ersten auch für weniger Geübte geeignet sind. Es ist möglich an verschiedenen Punkten der Tour auszusteigen.

Bitte denkt daran das:

-Helm
-Knie-/Schienbeinschutz
-Handschutz

zur teilnahme erforderlich sind.

Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir unter www.gregor@1rad.ch

Weitere Infos bekommt ihr auch auf 1rad.ch oder munitrialer.ch

Soweit fürs erste von mir

Grues aus dem schönen Brunnen

Gregor

ich bin dabei :roll_eyes:

passt auf gregor hat es mal wieder übertrieben, die mail adresse lautet nicht

www.gregor@1rad.ch

sondern natürlich nur gregor@einrad.ch :smiley:

korrektur,…

naja, das war zwar ne guter und lieber Ansatz meine Mailaddy zu korrigieren, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.

Richtig ist:

gregor@1rad.ch

ich bin denk ich endlich mal dabei. Muss nur noch irgendeine bezahlbare Möglichkeit finden um nach Zürich zu kommen…