Hallo,
ich übe schon seit einer Weile den Unispin und hab ihn auch schon recht häufig gestanden.
Ich hab aber das Probelm, dass sich bei der Drehung des Einrads die Korbeln horizontal drehen. Das heißt, rechte Kurbel ist oben und Linke unten.
Wie kann ich das verhindern? Drehe ich falsch oder muss ich das Einrad beim Unispin ein stück anhebn und es in der Luft drehen?
bei mir is es auch so … aber nur wenn ichs aus de fahrt mach … is bei mir aber auch beim nofoot so dass ich den nich gscheit aus de fahrt kann. hilft wohl bloß viel üben bis sich da nix mehr dreht^^
Wenn du den allerdings auf der stelle machst, dann hast du wahrscheinlich einen Fuß mit dem du stärker abspringst. Das Problem hatte ich auch mal und ich habs auch noch ein bisschen. Ich merks öffters beim 360 unisoin, aber meistens lande ich schon in der luft auf den Kurbeln, so kann ih das ausgleichen.
versuch ein bisschen in die richtung zu springen bei der das Pedal hoch geht, z.B. wenn das (beim Absprung) vordere Pedal nach oben geht, spring ein bisschen nach vorn.