12.-14.04. Einradwochenende auf Rügen

Ich weiß ich bin ein bisschen spät damit das hier zu posten… aber vielleicht ließt ja dennoch noch jemand, der sich dann an dem Wochenende zu uns gesellt.

Die Veranstaltung war ursprünglich als Vernetzungstreffen der Einradgruppen in Meck-Pomm gedacht. Aber jetzt nähern wir uns dem Termin und es zeichnet sich ab, dass wir durchaus noch einige Plätze frei haben.

Die Workshops auf der Veranstaltung richten sich insbesondere an Kinder, die zwar schon Einradfahren, aber noch nicht besonders viele Tricks können.

Für alle anderen findet der eigentlich spannende Teil jenseits der Workshops statt: Joy und Max (aus Fredersdorf), Lotte (aus Berlin, FEZ) sowie Niels und ich werden da sein und auf unsere Art die vielen freien Zeiten in der Halle nutzen. Da würden wir uns über eure Gesellschaft natürlich freuen!

Für Leute aus Hamburg oder Berlin oder aus einem der Orte, die auf der Strecke nach Rügen liegen besteht außerdem die Möglichkeit, weil wir ja eh fahren, noch günstig auf ein Gruppenticket mit auf zu springen. Derzeit sind noch zwei Plätze von Berlin aus und drei von Hamburg aus zu besetzen.

Meldet euch am besten direkt bei mir und so schnell es geht zurück.

Lg Dori

Ich konnte die Einladung nicht anhängen, aber dann halt so kurz noch die wichtigsten Fakten:

  • Treffen am Freitag zwischen 17 – 18 Uhr in der Sporthalle des CJD Garz, Putbuser Str. 11
  • Übernachtung in der Sporthalle, Verpflegung wird von der hausinternen Kantine gestellt
  • Unkostenbeitrag für Freitag- Sonntag 30,00€, nur Samstag 17,50€, Fr-Sa / Sa-So 24,50 €
  • Sonntag um 11 Uhr Aufführung für Eltern, Freunde etc. (danach nur noch inoffiziell Training - wir 5 bleiben aber auf jeden Fall noch ein Weilchen)