11-13.7. Österreichische Einrad Downhill und Cross Country Meisterschaft

Die Österreichische Einrad-Downhill- und Cross-Country-Meisterschaft ist natürlich für alle da, die mal wieder Muni fahren wollen und dazu nach Österreich kommmen.

Es gibt echte Bergen, schönen Strecken und allem was sonst noch zu einem Einradtreffen dazu gehört (wie zB. Duschen :slight_smile: )
Das ganze findet im Rahmen der Salzkammergut Mountainbike Trophy statt.

Termin: Fr. 11.- So.13. Juli 2008
Programm:

• Alles wozu ihr und eure Einräder Lust und Laune habt
  • Freitags ein schöne Munitour und oder Trialen
  • Sammstags zusammen mit 3000 Mountain-Stützradfahrern eine ca. 20km Strecke (Salzkammergut Trophy)
  • Sonntags Downhill mit über 800 höhenmeter nur für uns Einradler.

Unterbringung in der Schule (Schlafsack + Isomatte)

Also tragt schon mal den Termin im Kalender ein.
11.-13. Juli 2008

Genaueres gibt in kürze…(ca. 2 Wochen) auf meiner Homepage und natürlich hier im Forum.

Schöne Grüße
DAvid

Ich habs schonmal in meinen Kalender eingetragen hab aufjedenfall bock. Falls jemand aus Deutschland fährt und noch nen Platz frei hat bin ich aufjedenfall dabei.

Nein,…:frowning:

Das gibt es doch nicht. Ich bin zwar nicht so aktiv im Forum,… aber hatte letztes Jahr schonmal ne Abfahrt drin. In der Schweiz, Downhill in Brunnen.
Seit etwa einer Woche hatte ich angefangen mit nem Kollegen an nem Konzept für ne Wochenend Veranstaltung zu arbeiten.

Naja,… hiermit ist das auf eis gelegt,… da komm ich euch lieber in Österreich zum schredden besuchen.

Hiermit ist der Termin fest im Kalender verbucht,… auf der Arbeit noch Urlaub nehmen.

grues Gregor

wow jetzt gehts aber los hier mit muni :slight_smile:

ich hab auch bock und zeit wohl auch

800 höhenmeter, bist du deppad ?!
Klingt sehr interessant

was ist denn nicht gut an 800höhenmeter? solange es nicht bergauf ist ist das doch super.

@gregor kommst du ans elsbet?

hört sich cool an, falls ich noch nicht in den fereien bin, bin ich dabei…und 800hm tönt für uns alpenländler gut aber noch nicht wirklich hart :wink: …wär auch was um mein neues spielzeug auszuprobieren…

@g1crazy: komm doch ans elsbet das ist das offizielle schweizer und liechtensteiner bergeinradtreffen: http://www.koj.ch/News/Projekte/Einrad/ELSBET08/tabid/235/Default.aspx

Das werd ich vorraussichtlich auch tun,… packe jetz meinen Kalender voll mit Terminen,… da ich ja selber nix mehr auf die Beine stell.

800 Höhenmeter,… nee für en alpenfeste munifahrer tönt das net allzu strub.

Wird sowieso mal Zeit das ich noch mehr Leute kennenlern.

Tönt Ja Super!!!

Wenn ich Frei nehmen kann bin ich sicher auch dabei.

Tja, das mit dem Downhill in Brunnen sagen wir halt ab. Dafür kommen wir nach Österreich:D

natührlich klingt das gut! Ich meinte damit nur, dass der Downhill dann wohl relativ schwierig sein könnte, was ja wiederrum auch gut ist.

Ich kann den 3S sachon verstehen, 800 Höhen Meter auf eine "normale DH Strecke von rund 2 Km sind extrem steil :smiley: 400 Höhen Meter auf 2 Km sind schon extrem. Ich werd auf jeden Fall auch versuchen zu kommen und sammel dann Lutz und 3S ein unterwegs

Sauber der David !

Bewahre uns nur vor der Salzkammergut mail Server massaker Spam Welle, das war der Horror letztes Jahr, hab noch nie so unendlich viele mails zum selben Thema bekommen :slight_smile:

Zur DH-Streck muss ich ehrlich sagen ich hab sie noch nicht gesehen.
Weiß aber das es einge Varianten gibt, und wer mich kennt der weiß, dass ich nicht die einfachste Route nehmen werde :slight_smile:

@ olaf
Anmeldung und Infos für die Einrader gehen über mich. Ich werde mich hüten euch mit spam zu belagern.

Hallo Ihr Munifans
Ich hab News zur Salzkammerguttrophy für euch!

Bei Downhill am Sonntag können wir jetzt eine schönere Strecke als ursprünglich geplant fahren.
Zum trainieren gibt von 10. bis 12.7 gratis Goldelfahren mit der Gosaukammbahn bis zum abwinken.
Die Cross-Country-Strecke ist auch etwas anders als letzes Jahr und jetzt 26,6 Kilometer lang.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich.
Infos dazu gibts auf der Trophy-Homepage.
http://www.salzkammergut-trophy.at/dh-pid1425
http://www.trophy.at/show_page.php?pid=1037

Fragen könnts natürlich hier.
CU
: DAvid

hört sich geil an, aber ich bin da in bosnien (schüleraustausch) :angry: :frowning:

Hallo
währe auch gerne dabei, bin aber letzte Woche am Miniskus Op worden,
weis also erst in denn nächsten 2-3 Wochen mehr.
Fals ich fahre, währen noch 2 Plätze frei, ich wohne am Chiemsee Bayrisch Meer, allso wenn wehr lust hat bitte melden, das hilft evtl. meinem Wundheilungsprozess. Ob ich fahre weis ich hald leider erst in ca. 2-3 Wochen. Ach ja, wohnt eigentlich wehr in meiner nähe, Chiemsee, der gerne Muni fährt, man könnte sich dann mal zu einer Tour treffen.

Lecker Lecker

Das sieht ja alles schon gut aus.

Hätte man mir nicht ein paar Nachtwachen zwischen die Beine geschmissen an dem Weekend.:frowning: Muss umbedingt sehn das ich die weg getauscht bekomm. :roll_eyes:
Hab mir die Strecke in den google earth geschmissen,… sieht sehr interessant aus.

Ich werd alles geben wieder dabei zu sein. Vielleicht kommt der Stefan ja auch wieder, werd ihn mal anhaun.

Ich bin dabei!

ich würd auch gern fahren,weiß aber nicht obs geht weil ich davon abhänging bin dass mein vater den dortigen bikemarathon fährt…

und dann bin ich mir nicht sicher was ich mir unter 800hm vorstellen kann(bzw selbstzweifel ;-)) könnt die strecke ja mal so fahrn

wir werden sehn

P.S.:kann es sein dass letztes jahr nur 7 leite mitgefahren sind?