Dresdner Jonglier- und Akrobatikfestival vom 05.03. 18 Uhr bis zum 07.03.2010
Margon-Arena Dresden, Bodenbacherstr. 154, 01277 Dresden
3 Tage Jonglieren, Akrobatik, Einrad, Workshops, Spiele, Show, Party,
Frühstück, Schlafen in Schlafhallen (Isomatte/Schlafsack mitbringen).
Natürlich wird es eine Tageskasse geben, aber günstiger ist die Anmeldung vorab:
Es gibt 3 Schlafhallen und riessige große Jonglier-/Akrohalle,
Sa. und Sonntag noch eine Halle für spezielle Workshops
Freitag:
18 Uhr Start
20:30 - Feuershow und Fireopenspace. Livemusik!
22:00 - Openstage (in einem Hallenteil) die anderen koennen weiter genutzt werden
Wird bei mir wieder eine sehr kurzfristige Sache, da die Stimmungslage in unserer Kleinfamilie sehr uneinheitlich ist. Vielleicht Samstag früh hin und nach der Gala zurück. Mal sehen.
Wenn dann wird`s bei mir auch ne spontane Sache. Ich muss sehen wie ich mit mit der Vorbereitung meiner Präsentationsprüfung im Plan bin.
Grade bin ich ganz schön unmotiviert und demnach ziehmlich lahm :o
ansonsten haben wir wieder viel auf dem Programm.
eine Super Feuershow Fr. Abend,
dannach eine Open Stage wo ich mich ueber eine Einradnr. freuen wuerde.
ich und es waere cool wenn einer eine kleine Show einlage auf der Open Stage oder gar der GalaShow macht. Meine Hoffnung hat leider gerade ein Baenderris
Sa. 13 Uhr Einrad fuer Anfaenger
und 14 Uhr Einradtrial fuer Anfaenger
@Christoph Vielleicht Samstag früh hin und nach der Gala zurück.
Sa. gibt es garantiert keine Galakarten mehr, du kannst die aber jetzt schon durch anmeldung im internet http://www.jonglieren-dresden.de/ und durch ueberweissung bis zum 1.3. sichern.
Das gilt auch für die Fr. ankommer ueber dreiviertel der Galakarten sind schon weg.
und der Platz ist leider begrenzt.
Also ich versuche zu kommen kann es aber zu 100% noch nciht sagen weil ich die Woche einen Lehrgang habe und dieser nicht grade einfach wird und ich weiß dann noch nicht wie meine verfassung dann sein wird. Und wenn dann bin ich Freitag erst so gegen 21 uhr oder so da früher ist mit mir nicht zu rechnen.
Aus diesem grund melde ich mich auch nicht an den wenn ich nicht komme ist das Geld sozusagen aus dem fenster geworfen.