1. Video von mir!

Meine Mutter hat mich letztens gefilmt!
Das kam dabei raus! :smiley:

Das angeforderte Video ist nicht mehr verf√ľgbar.

Sorry ich musste es nochmal rausnehemen, weil meine Eltern gesagt
haben man darf max. 30 Sekunden von einer musik nehmen! (copyright oder so ähnlich).
H√∂rt sich jetzt zwar bescheuert an aber es geht ja um die Fahrk√ľnste :stuck_out_tongue:

Was, wenn ich dir sage, da√ü du nicht mal 30 sek. Originalmusik verwenden darfst, sondern max. 2? Solche Dinge wie youtube usw. zahlen aber angeblich Pauschalabgaben an die Musikindustrie f√ľr eure Videos, daher brauchst du dich nicht zu f√ľrchten, es macht ja schlie√ülich jeder.
Abgesehen von dem Rechtlichen Zeugs:

Du fährst SUPER!
Wie alt und woher bist du?
Schau, daß du die vielen Zwischenhops die du eh nur machmal machst auf 0 bringst (das zählt sehr bei style bei den Bewerben), probier den 360 unispin ein bisschen öfters, und du kannst schon bald bei Contests mitfahren! War sehr erfreut, ein Street-Video zu sehen,

lg
wogri

und wieder ein neuer flipper :slight_smile:

sehr schön

‚Ķder rest des videos √ľbrigens auch :wink:

jakob

ps. vielleicht solltest du doch lieber die version reinstellen in der die musik nicht alle 30sec unterbrochen wird :wink:

Vielen dank,
Bin 15 und aus der nähe von Ulm!
Den 360 probier ich zur Zeit öfters, hätte ihn letztens fast gestanden!
Sich die zwischenhops abgewöhnen is leider so schwer!! :roll_eyes:
Das ist wie wenn man versucht sich den Pre-hop abzugewöhnen!

Verdammt noch einer der den crankflip vor mir kann :smiley:

Sau geiles Video! Dein Style gefällt mir gut, mach weiter so.

Wie lange fährst du schon?
Woher kommst du?
Und wie alt bist du?

Gruß

Bernd

P.S.: Von uns kommt bald auch wieder nen Video, allerdings Trial mit Street.

Super, mit 15 hast du Potential!
Ja, der 360 kommt ganz von alleine, so wie der 540, usw…
Die Zwischenhops kann man sich abgew√∂hnen, es ist halt nur a bissal a Selbstdisziplin dabei einzuhalten. Pre-Hop zerst√∂rt den Flow nicht so wie die Zwischenspr√ľnge. Au√üerdem ist ein Pre-Hop ja prinzipiell nix schlechtes‚Ķ (net wahr, rocco‚Ķ) :slight_smile:

wogri

Jetzt scheiß net so laung umadum, Strudi. Mach eam einfach. Geh alleine raus (bei genug Licht), konzentrier di nur auf des, schau daß da keiner dabei zuschaut, und mach ihn so lange, bist eam kannst. nix dazwischen, nur crankflippen. nur des. mochs!

Hab mit hockey angefangen vor ca.3.5 Jahren
Trial und Street seit ca1.5 Jahren

@wogri: Wie lang fährst du eigentlich?

ok…

So hab ichs auch versucht und plötzlich war mein Sattel kaputt
:frowning:

Das Video find ich √ľbrigens auch sehr gelungen. Bei sowas √§rger ich mich immer, dass ich nicht auch schon fr√ľher angefangen habe Einrad zu fahren, aber najo, lieber sp√§t als nie^^

wirklich sehr cooles Video. Ich finde es nebenbei bemerkt echt nett von deiner Mama, dass sie dich filmt. Hast du denn wen mit dem zusammen fahren kannst dun zusammen Dinge ausprobieren kannst, ich finde, dann macht es immer doppelt Spaß! Mach auf jeden Fall weiter so. Da wird noch was ganze großen draus…

Trial bin ich anfangs alleine gefahren!
Jetzt fahr ich hauptsächlich mit nem Kumpel herum, der gerade damit angefangen hat.

Ich kann den Flip zwar, aber meine Sättel waren trotzdem immer kaputt… :slight_smile:
Hab jetzt Carbonplatte, mit der schauts (momentan noch, fahr aber erst 2 wochen damit) gut aus. Kostet halt einiges, der Spaß. Aber wenn ich 3 Sätttel zusammenzähle… :slight_smile:

lg
wogri

hab auch eine bestellt … da vertrau ich dir (wogri) und em Einradfreak und kauf die mir gleich^^

boah, hammer Video. Das ist voll abgefahren, plötzlich kommt da jemand, noch nie gehört und zaubert dann so etwas fettes da raus. Ich hoffe da kommen noch mehr!

bloink

geiles video

ich glaub der wogri f√§hrt jtz 2 jahre und ein dreiviertel, im april m√ľsste er den 3.jahrestag haben

Aja, hab ich zum beantworten vergessen. fast so isses, im Mai fahr ich dann 3 Jahr auf einem Rad.

wogri