1.Rietburg-Downhill 05

Hi Leute,

die Sesselbahn in Edenkoben(Pfalz ca.30km von Mannheim) fährt wieder,
es wird also Zeit für ein downhill-Treffen.
Als Termin schlage ich mal das kommende WE,So 17.04 vor, sonst erst wieder 4 Wochen später. Wer hat Zeit und Lust zu kommen?
Eine Fahrt rauf kostet wieder nur 1,50 Euro, es sind ca. 220 Höhenmeter, die es in sich haben!Von leichtem Freeride bis heftigem Gelände ist alles dabei.
Grüße Mirco

Hi,

mist, wir müssen am Samstag beim Umzug helfen.
Also ist es nicht so sicher ob wir am Sonntag dann auch Zeit haben…

Aber wir versuchen es.

AN ALLE:

Unbedingt hinkommen, es lohnt sich !!!

Grüße

Roland

würt ja gerne kommen nur ohne auto von hagen aus geht schlächt und für die barn zu weit leider

Ich bin dabei!!! :smiley:

Hi Mirco!

Zeit hab ich, Lust hab ich auch deshalb werd ich höchstwahrscheinlich kommen.

Habt ihr euch schon eine Uhrzeit überlegt?
Wahrscheinlich werd ich mit der Bahn kommen, weißt du zufällig wie weit das vom Bahnhof weg ist oder wär jemand so lieb und holt mich dort ab?

Ciao, Hannah

hallo dommt denn irgent wehr aus nrw ??? und fehrt mit der bahn oder würde mich mit nemen mit dem auto???

Hi,

schlage vor 11 Uhr Treffpunkt am Lift, wobei später ankommen auch kein Problem ist, da man sich sicher trifft.
@ Hannah kannst du bis 11 Uhr am Bahnhof sein, dann hol ich dich dort ab.

noch was, kann jemand Gismo Bescheid sagen?

Grüße Mirco

sers Mirco

noch was, kann jemand Gismo Bescheid sagen? …

THX Mirco + Smiley da hät ich ja fast was verpasst!

war mal wieder ne weile OFFLINE, Terrorcom sei dank!! :angry:

Ich werd auf jedenfall anwesend sein!

  • kommt da Juri auch?

Hi,

für alle die noch nicht oder nicht mehr wissen wos hingeht: www.edenkoben.de/verwaltung/bilder/plan.gif

In Edenkoben ist die Sesselbahn ausgeschildert, am besten fahrt Ihr auf der Hauptstrasse, die durch Edenkoben führt, einmal komplett durch den Ort, ca.1km nach dem Ortsausgang, gehts rechts, auf der Strasse bleiben, es geht noch einmal durch den Ort, am Kreisel dann gerade aus Richtung Berg. Fahrt so weit wies erlaubt ist nach oben und parkt auf einem der Parkplätze der Villa Ludwigshöhe. Dann zu Fuß ca.300 m zum Lift.

Juri kommt auch, dafür sorge ich.

Grüße Mirco

@ Mirco: ich komm dann um 10:35 Uhr an, hoff ich mal sonst meld ich mich nochmal

Bis Sonntag!

Hannah

an alle Gaildorfer!

Hallo!
leider hat Gismo gestern nicht mehr
zurückgeschrieben, wann genau
sie fahren wollten. Ich steh um 9:40 Uhr
in Gaildorf West am Bahnsteig 2,
Wer nett, wenn ich euch dort treff :wink:

falls was is, meine Handynummer: 0174 8994049

Na, dann bis heut mittag!

mfg Tobi
<><

Hallo!
Hab euch zufällig gesehen…leider nicht in Aktion, sondern nur beim Lieften (War mit dem MTB unterwegs). Macht ihr sowas öfters? Würd mich schon mal interessieren…fahre (bisher) zwar kein Einrad…interessant stell ich mir’s (in dem Gelände) aber schon vor.
ciao Uli

jop

machen wir öfter… hab dich auch gesehn :smiley:

Hi Uli, wir 2 aus MA sind fast jeden Sonntag in Edenkoben, nehmen aber sonst auch jede Gelegenheit wahr zum trialen oder downhillen.Lass doch dein Stützrad weg und fangs einradln an!:smiley:

Grüße Mirco

Hallo!

Kann mal jemand ein paar Fotos von der Strecke posten? Würde mich mal interessierien wie es da so aussieht. Danke.

Holger

Hi nmn, mehr als diesen link kann ich grad nich bieten, ma sieht net viel. Wollt aber eh mal paar Fotos machen, demnächst. smilymarco müsst aber nochn video haben, das würd ich auch gern ma sehn;)

Grüße mirco

http://www.edenkoben.de/sesselbahn/start.htm

@Smilymarco /chico
…lasst mal was von euch hören, wenn ihr wieder in der Gegend seid. Erstens würd mich das Einradfahren schon mal interessieren…hab sowas noch nie live (sonder nur auf Video) auf so einer Strecke gesehen.
2. kenn ich in der Gegend noch einige gute Strecken (natürlich leider ohne Lift)…wenn ihr Ideen braucht…
ciao Uli

jo jo
kommt noch… ich mach dir mal ne CD fertig… das Video hat immerhin 163 Mb

@ Uli

Hast du ne Mailadresse unter der man dich dann anschreiben kann?

klar…einfach hier eine private message (erreichbar auch über mein Profil) schicken…sollte eigentlich ankommen. ansonsten ulrichFreiermuth@web.de
ciao uli

@smiley: kommst du am 8.mai mit nach Stuttgart?
wenn ja, könntest du mir auch ne CD mitbringen?
kriegst auch eine vom GMTW3… :smile:
cu bb mfg Tobi
<><