Hi ich wollte nur, dass es nicht vergessen wird, ist zwar noch lange hin aber wir müssen viel Werbung dafür machen, damit bei den Dänen die Bude auch voll wird.
Aber wer läßt sich schon einen zwei stöckigen Trialparcour entgehen…
Also das Treffen im Auge behalten!!!
Infos gibt’s auf: www.fluck.dk
soll demnächst jedenfalls die neuesten Facts enthalten, jetzt nur grundlegendes.
MFG, der Paul!!!
Wichtig ist aber auch, das die Dänen zum GMTW kommen, naja ich habs in Bearbeitung…
zweistöckiger trialparcour? tönt ja voll fett. bei uns ist es jedenfalls schon fest geplant da anzureisen. Fredy und ich sind dabei. mal schauen vielleicht können wir sonst noch ein paar schweizer überzeugen.
gruz
iten
Ich werd’ mir das auch nicht entgehen lassen (als Zuschauer). Sind die Zuschauerplaetze auch begrenzt (obwohls unwahrscheinlich waere)? Oder muss man sich als Zuschauer registrieren?
Wie kommt ihr nach Fakse Ladeplads?
wogri
Irgendjemand hatte mal die Idee mit nem dicken Bus quer durch Deutschland zu fahren und alle Mann mitzunehmen.
Ist das noch erwünscht? Ich finde die Idee richtig geil.
Was denkt ihr so?
Tja, ich bin Oesterreicher. David und ich haben das grad vorher abgecheckt: Mit dem Zug faehrt man 14 Stunden von Oesterreich dorthin. Mit dem Bus… 24?
Ich hab’ zwar nix gegen den Bus, aber wenn man sich z.b. in Muenchen am Bahnhof trifft, und dann gemeinsam im Zug faehrt, ists vielleicht billiger und schneller… Keine Ahnung…
Wenn man den Bus dort haette, waer’ man natuerlich superflexibel…
Just my 2 cents…
wogri
mit dem Bus nach Dänemark fänd ich auch richtig cool
Hi,
ich denke nicht dass die Zuschauer Plätze begrenzt sind aber auch als Trialer muss man sich keine Sorgen machen dass die Plätze weg sind. Wenn 100 Trialer dahin kommen können wir uns freuen würde ich sagen (ich glaub 500 unitrialer gibt es gar nicht in Europa). An deiner Stelle würde ich mich einfach anmelden und aus Spaß mit trialen du musst ja nicht unbedingt am Wettkampf mitmachen nur als Zuschauer zu kommen ist nicht das wahre.
Lutz
hey,
ich wär auch für nen grossen bus fredy und ich fahren dann von der schweiz bis nach frankfurt oder so alleine in nem 50 plätzer:D
ne. wir haben vor irgend ein kleinbus zu organisieren. haben schon zwei die mitkommen die nicht trialen aber einfach sonst mitkommen. mal schauen wenn wir noch genug platz haben könnten wir dann unterwegs noch jemand auflesen.
@ wogri
anmelden musst du dich sowieso, auch wenn du nicht unbedingt mitmachen willst sonst musst du ja selber für übernachtung und so sorgen.
gruss
iten
Das mit dem Anmelden ist eh schon alles zu spaet. David (Einradfreak) hat mich gestern schon ueberredet, mitzumachen.
Also bin ich bereits angemeldet
Dabei sein ist alles!
wogri
PS: Bus, Bahn, Flugzeug, Helikopter oder mit dem Einrad hinfahren, mir ists eigentlich eh wurscht…
Wieso sollte des mitm Anmelden schon zu spät sein?
Bis jetzt is auf der Internet-Seite doch nur die Info wann und wo des stattfindet
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich meinte damit, ich bin eh schon angemeldet. Also mach’ ich mir keine Gedanken mehr ueber ‘nur als Zuschauer’ anreisen.
Und: Man kann sich sehr wohl bereits auf der Seite registrieren, irgendwann bekommt man dann ein E-Mail von denen zugesendet.
wogri
echt? man kann sich schon anmelden?
gleichma hin
edit:
so jetzt bin ich auch dabei
Grüsst euch…
Wir sind Dänen und spreche nicht gut deutsch! Wir frühen uns zu sehen euch auf der 1. europäischen Muni und Trial Convention… Ihr müsst alles kommen…
Tschüss Emma und Nanna…
Ihr seid alles grosse Flusspferde…
*freuen
Moin,
Ich hab noch eine Info.
Es wird dort einen riesigen Indoor-Trial-Park geben. Dieser darf aber nur mit Plastikpedale benutzt werden.
Liegt daran, dass der in einer Turnhalle ist und der Veranstalter Angst um seinem Boden hat. Schwarze Reifen sind aber kein Problem.
Also, nicht vergessen: Miyata Cross, Stimulatorz oder sonst was einpacken …
Roland
Hi,
das Problem hatten wir letztes Jahr auch schon, dass größte Problem ist das die meisten Plastikpedallen sehr schnell brechen. Ich musste jetzt für einen Auftritt Plastikpedallen nehmen ich hatte die von KHE aber die sind jetzt auch total verbogen und der grip geht bei Pedallgrabs total ab.
Lutz
@lutz
Ich glaub das mit den Plastikpedalen hat einen ganz anderen Grund…
Schon mal überlegt welcher Shop dort mit unmängen an überteuerten Plastikpedalen aufkreuzen wird?
So finanziert sich das extrem teure Sponsering von unserem Foum (logo rechts oben)
@roland
kannst es ruhig zugeben, ich hab dich durchschaut
Hi David,
na hör mal, einen 50er für billigst Plastik Pedale sind doch nicht überteuert, oder ? Du mußt doch 1000km zurück in die Heimat um die für einen 5er zu bekommen … das kostet mehr …
Ne mal im Ernst, jeder bekommt natürlich 2% Skonto, so kosten die Teile nur noch 49 EUR. Das ist doch was …
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich die technische Abnahme leite, und nur municycle.com zertifizierte Pedale durch lassen ?
Viele Grüße Euer
Roland, Porsche, Wende