1. Einradtour im ADFC Köln am 5. 7. 2008

Ich bin zwar kein Mitglied im ADFC, aber ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht:

  1. Punkt von oben.

Ich habe mich mal angemeldet. Es wird aber Wert darauf gelegt, daß dies kein MUNI event ist, sondern für “normale” Einradfahrer gedacht ist. Die machen das zum ersten Mal, daher besteht keine Erfahrung bezüglich Teilnehmerzahl, Altersdurchschnitt etc. Wird also wohl ne bunte Mischung.

Schubs

Einradtour

ich bitte um einen ausführlichen Bericht.
Die 6 km wirst Du ja auf der linken Backe hinter Dich bringen:)

Status: angemeldet

flow

Status: wieder abgemeldet - kein Auto, kein Babysitte, Zeitdruck… schöner Mist

:frowning:

das ist mal interssant, nur mit zwei rädern fahren ist wohl doof

Interessante Sache aber warum die Begrenzung “ab 12 Jahre” ??? Haben die Angst das die Kinder sie lächerlich machen oder was. Klingt alles ein wenig nach Leuten die wenig mit Einradfahren zu tun haben. Ich würde ja gerne mitmachen aber wenn mit Familie und da sind die besten Fahrer/innen unter 12 Jahre :frowning:
Schade drumm

Echt, Olaf?
Wenn ich Draja fahren sehe, muss ich sagen, es ist eine bodenlose Frechheit, dass sie unter 12 ist. :stuck_out_tongue:

War denn jetzt irgendwer auf dem Treffen?

Flow

:thinking:

Ich hoffe mal, daß nächsten Samstag gutes Wetter ist.

Das mit der Altersbeschränkung ist wahrscheinlich, weil sie keine richtige Aufsicht machen können. Hätten vielleicht eher schreiben sollen ´"Kinder nur in Begleitung Erwachsener".

Ich würde das jetzt aber erstmal nicht kritisieren. Sie machen es ja zum ersten Mal. Ich werde dann berichten, wie es war.

Letztes Mal nach oben schieb…

Hugo the Pusher

Abgesagt

Ich habe heute eine E-Mail von den Organisatoren bekommen, daß die Tour mangels Interesse abgesagt ist.

Sehr schade!

vielleicht sollte man mal Kontakt aufnehmen damit die soetwas besser und sinnvoller organisieren können. Die Idee war ja prima.

Also letztendlich war ich der EINZIGE, der sich angemeldet hatte :thinking: Die haben das wohl endgültig zu den Akten gelegt.

Ach Du Sch… :astonished:
Hätte nicht gedacht, dass meine Absage 50% der Teilnehmer betreffen würde…

Was sind die Organisatoren denn für Leute? Vielleicht können wir ja mal was mit denen zusammen machen.

Flow

Das erinnert sehr an die DDR-Eishockey Meisterschaft. Es gab nur zwei Mannschaften (Weiswasser und Berlin), aber trotzdem gab es DDR-Meisterschaften. :sunglasses: