Verkaufe mein EInrad

Hab mein schönes Nimbus 29 Zoll Einrad schweren herzens auf Ebay angeboten, aber irgendwie wissen die Leute auf Ebay es nicht zu schätzen. Ich grieg dauernd Fragen von Leuten die anscheinend noch nicht mal einradfahren können. Auktion läuft nur noch bis heute abend, es gab bis jetzt kaum Gebote, und mir wär viel lieber wenn ihr es ersteigert als jemand der es dann nicht zu schätzen weiß. :frowning:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140177967889

Jemand, der das Einrad zu schätzen weiß, wird auch wissen, daß er mit Kurbeln, die kürzer als 13mm sind, wenig anfangen kann. Schon alleine aufgrund des Achsdurchmessers von 17mm ist das sehr schwer vorstellbar. Meintest du vielleicht cm?

Viele Grüße,
Wolfgang

schönes rad… wenn die beschreibung des rades stimmt, dann sind da 125mm krbeln drauf.