Letzter Uniausflug

Expedition zur Erforschung der Dreckherkunft an der Vorderseite von Einradgabeln

Hier ein paar Fotos aus Bad Wildbad.
War gut, hat Spaß gemacht.

Edit:
Die Bilder Stimmen so. Waren dicke Wallrides.

Am Ende (siehe oberstes Foto) habt ihr aber ganz schön alt ausgesehen … :smiley:

Heiße Runde

Mein gestriger geplanter 2-3 stündiger Kurzausflug führte mich dann doch erst nach 4h wieder nach Hause. Die Anstrengung bei 33°C spürte ich dann doch merklich. Da ich die Mittagshitze voll mitnahm.

Das kleine Stillleben mit Handschuh erfreute mich merklich, da ich den Handschuh im Winter auf den Pflock steckte. Mal schaun wie lange er sich hält.

seespiele:team turtle vergnügte sich am see…mehr mit posen als trainieren.
hier das beste bild, alle anderen im picasa link

lol, markus schaut aus als ob er schläft und mich habt ihr ja auch im perfekten moment getroffen ge :wink:

What goes up …

Vorletztes Wochenende bin ich mit dem 36“ zum ersten Mal den Schauinsland (Berg bei Freiburg) hochgefahren und dann wieder auf der Downhill-Rollerstrecke runter. Das waren ca. 1000 Hm rauf und wieder runter. Insgesamt kamen 45 km zusammen.

Sowohl rauf als auch runter ging es vom Setup her ganz gut, nur ich war nicht wirklich fit.

Die Aufnahmen zu machen, immer wieder den Rhythmus zu unterbrechen und wieder aufzusteigen war empfand ich als heftiger als beim Muni.

endlich eine tagestour! marc hatte zum glück auch zeit!

Rauschberg

War heute am Rauschberg. Roßgasse rauf gegangen, sehr steil und nur Schotter, unfahrbar. Im Winter die steilste Skitour im Chiemgau. Runter über Rauschberg Alm nach Aschenau, oben Steile teils ausgewaschene Forstwege, unten schöner Singeltrail.

Hitze

Wie haltet es Ihr denn mit Ausflugsfahren bei 32°C.
Meine kleine 14 km-Runde gestern Mittag war schon wieder grenzwertig. Trotz 1,5l Flüssigkeitszufuhr und Durchschnittspuls bei 147, was mir viel zu hoch scheint. Aber das Herz pumpt wohl kräftig, damit der Körper nicht überhitzt.
Auf den freien Strecken über Asphalt oder Schotter ohne Schatten kam ich mir vor, wie ein Spiegelei in der Pfanne. Was es dann bei mir zum Mittagessen gab, aber das nur so nebenbei.

Gar nicht…
Bekomm bei diesem Wetter so schon immer Kopfschmerzen :frowning:
Da ist ein Uniausflug schon gar nicht drin… Wenn dann abends mit dem Trial noch durch die Stadt. Das wars dann aber auch schon…

Ist schon grenzwertig. Ich persönlich schwitze da schon mehr raus als ich in der gleichen Zeit trinken kann.

Man kann das aber auch ganz einfach lösen: Besuch (enaddi) verletzt sich und damit entfallen alle weiteren Touren. :frowning:

Im Moment gar nichts. Ich bin aber letzte Woche 3 mal bei 29 Grad ins Büro gefahren und werde das nächste Woche auch wieder tun

Ich bin heute eine kleine Eisenbahn entlang gefahren. Es war ziemlich warm, aber unter den Bäumen gab es Schatten.

Ich sah auch ein Eichhörnchen:

Und hier bin ich:

Beste Grüße,
Sanne

Bin diese Woche bei 34°C gefahren, allerdings 28 km auf dem 36er. gebraucht hab ich dafür 1 1/2 stunden, und getrunken hab ich 3 Liter Wasser. Rausgeschwitzt vermutlich wesentlich mehr.
Spaß gemacht hat allemal, und ich hab mit den Temperaturen kein Problem, von der Sonnenbrandgefahr mal abgesehn. Nur nächstes mal nehm ich noch mehr zu trinken mit. Dann wirds vielleicht auch was mit dem 20er Schnitt :wink:

letzte woche auf der sachsenbrücke hat mich ein typ mit einer kamera so groß wie ein kleinkind gefragt, ob er ein bild von mir machen kann. “Klar!” sagte ich und hier ist das Resultat.

Heut das erste Mal im Bayrischen Wald mit dem neuen Einrad, wie cooooooool :smiley:

Auf der Rückfahrt an der Donau ist dann das Bild entstanden:

Ich halte mich sehr zurück. Werde aber wohl am Dienstag wieder zur Firma einradeln, denn ich habe letzte Woche entdeckt, dass die Dusche wieder zugänglich ist.

Man kann ja hier nicht mal abends ne Runde drehen, gesten waren es um 22:00 Uhr noch über 30°C :astonished:

Ich düse z.Z. mit meiner neuen Gabel am 24er rum :slight_smile:

Dein Schnürsenkel ist offen …

Und dabei hatte ich so eine schöne Doppelschleife reingeknotet…:o