drittes CMTW von 21.-22.4.07 in Chocen (CZ)

Hi hab gerade aktuelle Infos ueber das 3 Czech MUNI & Trial meeting bekommen.
webpage: www.municycle.eu or www.jednokolka.cz

Friday
- arriving and lodging of participants
- from 20:00 initiation of 3rd CMTW, free program

Saturday
- from 8:00 to 12:30 free training
- from 12:30 to 13:00 verification of trial tracks before competition
- from 11:00 to 13:00 lunch
- from 13:00 to 15:00 trial competitions for beginners
- from 15:00 to 17:00 trial competitions for intermediate
- from 20:30 result publication in the club Matrix, dispensing awards

Sunday
- from 9:00 to 9:30 move to the downhill track
- from 9:30 to 11:30 view the downhill track, training
- from 11:30 to 13:00 lunch
- from 13:00 to 15:30 competition of downhill
- from 16:30 result publication, dispensing awards

Monday
- departure of participants

zB. Mittag, warems Abendbrot 3,5 Euro, uebernachtung nur 1,6 Euro, bzw im Hotel fuer 13 Euro

>English
>
>We hereby declare, that the 3rd Czech MUNI & Trial weekend will be held in 21st - 22nd of April 2007 in Chocen (czech republic). All relevant information is posted on webpages www.municycle.eu or www.jednokolka.cz
>
>Best regards, Lukas “D.V.” Bier and jednokolka.cz
>
>P.S. If any of you is aware of anybody who might be interested, please, inform him. If any of you is aware of web server willing to publish our declaration, please, let us know. Thank you.
>
>Czech
>
>Dovolujeme si Vás informovat, ¾e 21. a 22. dubna 2007 se v Chocni (v èeské republice) koná 3.èeský MUni & Trial sraz. V¹echny potøebné informace naleznete na na¹ich stránkách www.jednokolka.cz nebo www.municycle.eu
>
>S pozdravem Luká¹ “D.V.” Bier a jednokolka.cz
>
>Pokud víte o nìkom pro koho je tato informace zajimavá prosíme za¹lete mu ji. Pokud víte o serveru, který by tento závod uveøejnil, za¹lete nám kontakt. Dìkujeme.
>
>Info:
>mail: jednokolka@jednokolka.eu
>ICQ: 115686932

zahlt man dann noch irgendiwe startgeld? oder nur übernachtung und essen?

Is egal, das Bier ist billiger als Wasser in Tschechien^^, kommt von der Rechnung also aufs gleiche :smiley:

Moin,

also reizen würde es mich schon, zumal bei 300km Anreise auch noch eine nette kleine Motorradtour anfallen würde, aber wahrscheinlich werd ich das weder zeitlich noch finanziell hinkriegen.
Planst du konkret da hinzutingeln?

vlG
Uli

die Dresdner Trial und Muni Leute wollen hinfahren,

@Startgebuehr:
starting fee for both days is 18 Eur (downhill, trial, T-shirt included,…)

is da noch ein platz frei bei den dresdnern??
ich würde auch hin kommen… also so um die 30 für ein wochenende mit bier und übernachtung klingt verdammt geil.

ich will ja ne das das unter geht

wenn meine mutter es erlaubt werd ich warscheinlich hinfahren. borsti fahrst du hin?

Mal schaun. Überlegung isses Wert, muss ma schaun ob mich wer mitnimmt und wie meiner Eltern dann mitspielen. Die wolln sowas nie langzeitig vorher sagen. Aber von mit erwarten sie das.

jänner april is doch eh langzeitig oder fährst du nur mit wenn du eine mfg hast

Denk mal, dass das die Warscheinlichkeit, dass ich mitkomm extreeem steigern wird.

also ich würde auch gerne mit bei den dresdnern mitfahren

@Borsti wo wohnst Du?
evtl. können wir dich ja mitnehmen.

Ich wohn GAAAANZ weit oben im Norden in Schleswig-Holstein, genau in der Mitte zwischen Lübeck und Kiel

@peter könnt ihr mich auch mitnehmen?

peter???

gibt es den ne auch andere intresierte???

Seb hatte mal gemeint das er hin will.

aber frag doch im Dresden - Verteiler dann weist Du es ganz genau.

cooool! Ungefähr in dem Zeitraum bin ich mit ein paar Freunden in CZ für eine Schulteam Schachweltmeisterschaft. Ist ziemlich geil, wir bekommen Flug und Unterkunft bezahlt, nur weil wir hier mit Glück so ein kleines Tournier gewonnen haben… Ich werd mein Bestes versuchen, bei dem CMTW auch mitzumischen. Ich muss nur schaun, wie das mit Einrad im Fluggepäck geht.

sollte auch ohne Einrad gehen ist halt ein bissel abgelegen,

Gollum hast Du noch das Geschenk (den Ring)?

anmeldung ist nun auch geoeffnet

hier ist das Poster
http://www.jednokolka.eu/3sraz/images/banner.jpg

fährst du hin peter