Das größte Einradtreffen, dass die Menschheit je gesehen hat - 5th edition

Endlich gibt es eine Fortsetzung unserer schönen Norddeuschen Meetings. Wir bieten zwei Tage Street, Flat, Trial und vielleicht etwas Muni in Hamburg. Private Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf Anfrage. 2 Plätze bei mir und 7 bei Jogi auf m Boot. Das ganze soll kw47 also 22. bis 23.11.08 stattfinden.

Bin dabei! :smiley:

klingt gut :slight_smile:
wenn mädels auch willkommen sind würd versuchen zu kommen :wink:

Würd schon sagen :smiley: :smiley: :smiley:

cross country

am sonntag wird jörg einen cross country mit downhill einlagen durch die harburger berge anbieten.
:roll_eyes: eingeladen sind nur die mädels, der rest kommt immer so:p :slight_smile: :smiley:

jogi

da hab ich ja noch mal glück gehabt :slight_smile:

Ich bin auch dabei!:smiley: (hat bestimmt noch keiner geahnt;) )

Dabei!!! :slight_smile:

Na, da werd ich mir wohl mal frei nehmen.
Kan ja nich sein, dass ich nicht nicht nicht komm. :slight_smile:

Genau der Erfinder vom “Das größte Einradtreffen, dass die Menschheit je gesehen hat” muss ja dabei sein.

Gäste bisher:

  • Uli
  • Knut
  • Jakob
  • Dori
  • Frank
  • Doreen (sofern sie nicht Prüfungsstress hat)

Wenn sich jetzt keiner mehr melden sollte können Dori und ich grade noch an Board schlafen.
Ansonsten sind noch 4 (+1 falls Doreen ausfällt frei) Plätze frei.

@Jogi hat sich bei dir noch jem. angemeldet?

  • nadine
  • elke
  • jörg

was is nu mit

  • sophia p. :thinking:
  • magicmax :thinking:

Bin dabei

Mmh, ja, wollte gerade mitteilen, dass ich auch dabei bin.
Dank der Mädels-Einladung. Aber jogi kam mir schon zuvor.:wink:

achso… da pHilipp gerade in argentinien ist: pHilipp ist auch dabei :wink:
sofern wir schlafplätze bekommen.
ich freu mich schon :slight_smile:

Na klar, Jogi hat nur Hamburger aufgezählt, die eh schon wissen wo sie schlafen. Nadine noch in einer Gästekoje, Elke bei Jogi und Jörg in seinem Wohnmobil. nehme ich an.
Also nochmal:

Gäste:

  • Uli
  • Knut
  • Jakob
  • Dori
  • Frank
  • Doreen (sofern sie nicht Prüfungsstress hat)
  • Philip

Hamburger:

  • nadine
  • elke
  • jörg

Organisatoren:

  • Jogi
  • Niels

Ich glaub wir werden viel Spaß haben :slight_smile:

Das ja langsam eng beim Jogi an Bord :roll_eyes: Na ja einer geht noch und sonst wird gestapelt :slight_smile:

ich bin natürlich auch an bord.
dieses jahr hab ich auch keine abiprüfungen die mich daran hindern könnten.
jippie, das erste g.e.w.d.m.j.g.h. für mich in hamburg.
lg die ulli

Hört sich gut an.

Hallo ihr Lieben,

das hört sich ja mal wieder nach richtig viel Abenteuer an, :slight_smile: aber wie ich sehe (wenn ich mich nicht verguckt habe) sind die Schlafplätze vergeben. Ich würde auch gerne mal wieder mit euch fahren. (Alleine ist das so ein ding) Ich glaub ich muss mich mal erkundigen ob jemand aus Hannover kommt der/die lust hat mal mit mir zu fahren.
Aber zurück zum Text. Ist da evt noch eine möglichkeit mit den Schlafplätzen?

Liebe Grüße Lisa (die sich freuen würde)

Hej Lisa,

kann zwar nichts versprechen,aber irgendwie kriegen wir da bestimmt was organisiert :slight_smile:

wir werden schon noch ne koje finden in die wir dich mit reinstopfen :roll_eyes: :smiley: :slight_smile:

Zur Not wird gestapelt :smiley: