![]() |
|
|
#76 |
|
Luni-Muni
|
@Chivaro: ich hatte im Mai 2008 auf 20" begonnen und mitbekommen, dass im Vorjahr ein "Verrückter" bei einem knapp 12km und 800Hm Uphillradrennen mit dem Einrad dabei war. Das konnte ich mir nicht vorstellen und kaum glauben. Im September drauf war ich dann selbst so ein Verrückter!
Das geht jedem ein wenig anders und Garantie gibt's keine. Aber du schreibst "Mich reizt der Marathon wahnsinnig und ich würde total gern auch teilnehmen ...". Damit ist für mich alles klar. Ich rate dir dich anzumelden, weil du sonst nur Geld verschenkst. Für dich wird die Frage nicht sein ob du ankommst, sondern bis im April wird die Frage sein wie schnell du sein wirst. Wirst schon sehen! Der Marathon auf 20" zu machen wäre eine Herausforderung (die mich ehrlich gesagt auch mal reizen würde ), aber ein 28er wie von den anderen vorgeschlagen wäre schon eine gute Sache. In Leipzig hat es ein paar Leute (Jockel, Frido, Ansgar, Plectrude ...) die manchmal am Cospudener See und so unterwegs sind. Da lässt sich sicher mal einer mit so einem Fahren. Überhaupt ist das ein nettes Häufchen! ![]() Charly: 6 Wochen Pause? Nie und nimmer! Du hast den falschen Arzt! Ausserdem rate ich dir dich erst recht anzumelden. Im Winter ist es nicht immer leicht sich zu motivieren und so setzt du dir gleich einen Anreiz! Auf! Düsseldorf wäre ärmer ohne dich!
|
|
|
#77 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
Vielleicht gibts bei dir in der Nähe ein paar Einradler mit größeren Rädern die dich mal probieren lassen.... Ich hab mir beim ersten RTB (Sept.08) mein 29"Rad zugelegt und wurde auch gleich zum nächsten Marathon (Mai 09) überredet. Meld dich einfach mal an und denke danach erst drüber nach.... ![]() schönen Abend wünscht Jockel
|
|
|
|
|
#78 |
|
Registered User
|
Danke für eure Resonanz!
Dann werde ich es einfach mal wagen und mich anmelden. ![]() Bei so einem Ziel ist die Motivation ja gleich viel höher, noch viel besser zu werden, hehe. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator
|
Hallo zusammen,
bis jetzt haben sich aktuell 34 Teilnehmer mit sieben verschiedenen Nationalitäten angemeldet. Sie besitzen die deutsche, englische, schottische, niederländische, norwegische, amerikanische, und die österreichische Nationalität. Zusammensetzung: - 5 weibliche Teilnehmerinnen - 29 männliche Teilnehmern. Aufteilung nach Klassen: - Unlimited : 18 Teilnehmer, davon 11 mit Getriebe - Standard : 16 Teilnehmer Gruß Der Düsseldorfer P.S.: Nur noch vier Tage (bis zum 31.10.11) beträgt die Anmeldegebühr 45 Euro ! |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Luni-Muni
|
Damit schaut's bislang eigentlich recht ähnlich aus wie vor einem Jahr!
|
|
|
#81 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Gute Besserung. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde mich so viel bewegen, dass es nicht schmerzt, aber die Kondition erhalten bleibt. Zur Not halt auf's Trimmrad setzen und im Wohnzimmer strampeln. Dabei kannst du nicht fallen und hast daher kein Risiko.
|
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Dann mal schauen was geht. Aber Frank hat schon recht, bis April ist noch Zeit also werd ich mich doch anmelden
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
All sizes
|
Charly,
gute Besserung. Um dich ein bischen aufzubauen: nach meiner letzten Oberschenkel-Zerrung konnte ich nach drei Tagen schon wieder Einrad auf ebener Strecke fahren, nur unkontrollierte Abstiege mit ruckartigen Bewegungen waren ca. 2 Wochen schmerzhaft. Nach drei Wochen war alles weg. Fahrrad fahren, wo man ja nur gleichmäßige Bewegungen hat, war total unbroblematisch.
|
|
|
#84 |
|
monovelocipedist
|
Danke für die Aufmunterungen
Ich habe mich angemeldet: 7041 Werde aber trotzdem eine Genesungspause einlegen Jetzt sind wir schon 2 Österreicher
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Registered User
|
Problem bei der Anmeldung
Hey Leute, ich versuch gerade meine kleine Schwester von 1996 anzumelden. Leider kommen wir ab dem Geburtsjahr nicht weiter, da dieses "ungültig" ist. Weiß jemand Bescheid, wie wir weiter vorgehen sollen?
Viele Grüße Andrea |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
2012 - 1996 = 16. Sollte also ok sein. Wahrscheinlich ist die Anmeldung einfach nicht aktualisiert worden und prüft noch gegen <=1995 ab. Schreib doch einfach mal eine Mail nach Düsseldorf. Ich denke, die können das Problem schnell beheben.
|
|
|
|
|
#87 |
|
"Too old to die young"
|
Wir sind schon drei Leipziger....
![]() Gute Besserung und sport frei, Jockel
|
|
|
|
#88 |
|
monovelocipedist
|
von denen kein Einziger beim RTB war
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Luni-Muni
|
Jockel, das sitzt tief. Ich glaube ihr müsst mal eine Ehrendelegation nach Salzburg schicken!
|
|
|
#90 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
![]() Vielleicht kommt auch noch der mit der geölten Bremse
|
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2012, april, düsseldorf, marathon |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|