![]() |
|
|
#331 | |
|
Registered User
|
Mein Training beginnt morgen!
Quote:
![]() Mein Ziel wird sein irgendwie durchkommen. Zeit total egal. Wenn man langsam fährt kann man doch viel besser mit den Zuschauern flirten oder? ![]() Werde berichten wie sich morgen früh die ersten KM anfühlen. @Düsseldorfer: Vielen Dank für Deine Mühe. Solche Gespräche und Entscheidungen sind leider nicht immer logisch nachvollziehbar und somit auch nur schlecht erklärbar.
|
|
|
|
#332 | ||
|
Registered User
|
Meine Renntaktik
Quote:
Quote:
Aber auch Charly würde natürlich davon profitieren, wenn er im vierten Anlauf es endlich schafft, die 3-Stunden-Grenze zu knacken, weil er ständig den heißen Atem des Waldschrats in seinem Nacken spürt.
|
||
|
|
|
|
|
#333 | ||
|
monovelocipedist
|
Quote:
Quote:
Letzte Jahr war's trotz Mann mit dem Hammer leicht, da Minione vor mir her fuhr und ich einfach nach hechelte
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
||
|
|
|
|
|
#334 |
|
Registered User
|
Heute bin ich 48 km gefahren, teilweise auf gut gefüllten Radwegen und mit ordentlich Wind. Der Schnitt war mit 19,8 km/h daher nicht so hoch.
Diese Woche war mit 160 km die bisher Kilometerreichste in diesem Jahr. Da ich jetzt Ferien habe, sollte sich das aber die nächsten beiden Wochen noch steigern lassen. Christian |
|
|
|
|
|
#335 |
|
Luni-Muni
|
Heute war Freiburg Marathon. Da bin ich mit dem 36er kreuz und quer durch die Stadt und im lichten Feld der langsamen Marathonies die zweite Runde praktisch komplett mitgefahren. An einer Stelle in der Stadt war über Lautsprecher ein Kommentator zu Werke. Als er mich sah (ich sah ihn nicht) meinte er: "und da kommt ein Mann auf einem Einrad. Demnächst ist in Düsseldorf Marathon und da fahren ganz viele Leute auf Einrädern mit ...". Ich war echt baff!
|
|
|
#336 |
|
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator
|
@ Cyc
Er berichtet von vielen Marathons und habe im letzten Jahr persönlich mit Ihm gesprochen. Der Vanman zollt den EinradfahrerInnen, die bei uns mitfahren, gegenüber viel Respekt. Dies kann man auf seiner HP nachlesen. (http://www.runnerspoint-vanman.de/du...thon-2011.html) Der Düsseldorfer |
|
|
|
|
|
#337 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Ich kränkel
|
|
|
|
|
|
#338 |
|
always slightly damaged
|
Willkommen im Club.
![]() Aber am Samstag mit Christoph habe ich festgestellt, dass man mit Ibuprophen und Cola trotz ziemlich heftiger Erkältung mit Husten fast problemlos 30 km Einrad fahren kann. Es wäre auch noch mehr drin gewesen. Und es hat nicht mal geschadet - also es ist hinterher nicht schlimmer geworden. Im Gegenteil, es ist seitdem leicht besser. Nervig waren nur die Hustenattacken, sobald ich vom Rad gestiegen bin. Last edited by hugo; 2012-04-02 at 06:43 AM. |
|
|
|
|
|
#339 | |
|
Registered User
|
Quote:
.
Last edited by Christian M; 2012-04-02 at 08:08 AM. |
|
|
|
|
|
|
#340 |
|
Registered User
|
Trainingskilometer diese Woche: 246 km
Größter Schnitt (bei Strecken über 10 km): 22,3 km/h Diese Woche habe ich Strecken mit relativ schlechtem Belag gewählt und versucht das Tempo trotzdem hoch zu halten. Das ist eine meiner großen Schwächen. Man wird sehen, ob es etwas bringt. Christian |
|
|
|
|
|
#341 |
|
|
Grummel...Ich werde diese Woche wohl krankheitsbedingt nicht bzw höchstens zum Wochenende fahren können
Irgendwie ein schlechter Zeitpunkt aber das Marathonergebnis wird diese Pause vermutlich nicht beeinflussen. Die Grundlage ist längst da (hoffentlich)
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
|
Grummel...Ich werde diese Woche wohl krankheitsbedingt nicht bzw höchstens zum Wochenende fahren können
Irgendwie ein schlechter Zeitpunkt aber das Marathonergebnis wird diese Pause vermutlich nicht beeinflussen. Die Grundlage ist längst da (hoffentlich)
|
|
|
|
|
|
#343 |
|
Luni-Muni
|
Das ist grössenordnungsmässig das was ich im Monat fahre (1137 bislang dieses Jahr) und da bin ich schon stolz drauf.
Bist du arbeitslos? Ich bin heute 38 km in 2:10 gefahren. Da das aber kein kontinuieriches Fahren sondern auch XC und sonstiges Gebummel zwischendurch war, finde ich das ganz ok. Ja, das ist bei mir im 2. Gang auch ein Problem. Ich habe nun angefangen bei jeder Bodenwelle "Jipppiii" in mich reinzurufen. Ich finde das hilft!
|
|
|
#344 | |
|
Registered User
|
Quote:
Christian |
|
|
|
|
|
|
#345 |
|
Registered User
|
Schutzhandschuhe
Da ich zum ersten Mal mitfahre hier noch eine kurze Frage:
In der Ausschreibung ist von einer Pflicht zum Tragen von Helm und Schutzhandschuhen die Rede. Wie haben die Schutzhandschuhe auszusehen? Sind einfache, gepolsterte, fingerlose Fahrradhandschuhe ausreichend? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2012, april, düsseldorf, marathon |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|