![]() |
|
|
#31 |
|
Munipsycho
|
@sarah: SORRY my Dear
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
vegetarian rider
|
welche jetzt
|
|
|
#33 |
|
vollblut_blesssianerin
|
jo bi mir scho 3 chance (=
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Munipsycho
|
Ich habs halt nicht so mit den "H"' 's.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Sehr schick
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Munipsycho
|
So nun ist die Anmeldung definitiv zu, ich muss Bus und Essen bestätigen.
Zwei Teilnehmer haben sich noch kurz vor Ende der Anmeldephase gemeldet. Das freut natürlich sehr. Marco Schmidt - DE Bernd Möller - DE Patrizia Imhof - SUI Manuela Arnold - SUI Dominik König - SUI Johannes Burger - DE Cedric Vincent - SUI Stefan Bieri - SUI Armando Miesch - SUI Tamas Kiss - DE Rocco Schulz - DE Michael Bucher - SUI Urh Pantner - SLO Simone Wolfschläger - DE Raphi Pöham - AUS Elias Pöham - AUS Lurenz Pöham - AUS Sandy Ries - SUI Sarah Eggenberger - SUI Julia Eggenberger - SUI Andreas Fluck (Bunny) - SUI Ziga Sternad - SLO Damjan Utranker - SLO Jana Lehnert - DE Gasper Irman - SLO Michele Pirro - IT Ettore Gilardoni - IT Federica Tantardini - SUI Sandro Zehnder - SUI Jan Herrmann - DE Sarah Nyffeler - SUI Florian Kaiser - DE Klaus Reef - DE Christian Armin - DE Bevor mich nun noch einige Mails mit der Frage nach der Adresse der Unterkunft erreichen, möchte ich vorgreifen und eine Karte mit verschiedenen Pins online stellen: http://maps.google.ch/maps/ms?msid=2...45648,0.132093 Wir sind fleissig Details am vorbereiten damit alles funktioniert. Ich und mein Helferteam freuen uns schon sehr auf das 2.ISDW. greetz Gregor |
|
|
|
|
|
#37 |
|
just call me similymarco
|
34 Starter
Ich freu mich schon total! Gibts diesmal auch wieder Überraschungen auf der Strecke die erst nach dem Training auftauchen?
|
|
|
#38 |
|
Munipsycho
|
(k)ein Kommentar... (die Rennleitung behält sich Streckenanpassungen vor
)
Last edited by g1crazy; 2011-08-08 at 11:41 AM. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
just call me similymarco
|
Alles klar
|
|
|
#40 |
|
Munipsycho
|
Road to ISDW2011
Inspiriert aus dem Englischen Forum hier auch mein Angebot euch gegenseitig schon auf der Hinfahrt zu batteln
![]() Wer Lust hat kann gerne loslegen. Was der Sieger bekommt können wir alle auf dem ISDW festlegen ! ![]() greetz Gregor |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Munipsycho
|
Road to ISDW2011
Hier noch die Liste der Tasks als Handlicher Ausdruck
![]() Ich hoffe ich find jemand der Lust hat zum Spielen. Gregor P.S.: Bus und Essen sind jetzt auch definitiv bestätigt. Also muss keiner verhungern und der Transport ist auch gesichert! |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
trial, street, muni, tour
|
Quote:
.Ich kann leider nicht mitspielen da ich schon bei Punkt eins (minimum 24") scheitere (habe nur 20 Zoll Trial). |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Registered User
|
Platz frei
Moin moin , hab im Auto einen Platz frei . Wer möchte , kann aufspringen .Fahre Freitag morgen ab Nähe Düsseldorf los über A61 + A5 Richtung Basel
(kann aber auch über die A3 fahren ). Grüße der Holzwurm
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
just call me similymarco
|
Geil wars! Richtig gute Orga, kühler Schlafplatz, gutes Essen, schöne Strecke, lustiger Northshorewettkampf (Musik war a weng zu laut für mein Geschmack
)Wann gibts wieder eins???
|
|
|
#45 |
|
trial, street, muni, tour
|
Danke an alle Helfer, Orgas und Sponsoren. Es war wirklich ein großartiges Event mit guten Abfahrten in schöner Umgebung. Vor allem der kühle Bunker war in diesen heisen Tagen sehr angenehm. Wenn`s ein nächstes ISDW gibt, bin ich hoffentlich wieder dabei. Vermiss es schon jetzt.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2011, downhill, isdw, isdw2011, mud, muni, swiss, weekend, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|