![]() |
|
|
#151 |
|
always slightly damaged
|
Ich habe diese nun seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Auch häufiges Waschen hat ihr nicht geschadet. Da hast du dann gleich die per Reißverschluss abnehmbahren Ellbogen und Unterarmschützer dabei.
Und wenn du Olaf Schlote (olarf hier im Forum) lieb fragst, bekommst du vielleicht als Einradfahrer sogar 10% Rabatt. Er ist nämlich einer der Geschäftsführer von dem Shop. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Registered User
|
Hab zwar keine Ahnung wie extrem du fährst, aber so 'ne Jacke ist fürs Einrad fahren vielleicht ein wenig übertrieben. Befürchte eher dass du darunter einen Hitzeschlag bekommst. Ich kenne solche Schützer nur vom Downhillen mit 2 Rädern, dass war jedes mal extrem schweißtreibend.
|
|
|
|
|
|
#153 |
|
always slightly damaged
|
Klar ist das wärmer als ohne - aber es hat nichts mit extrem fahren zu tun. Mich hat's schon oft bei UPDs vor Verletzungen bewahrt.
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Luni-Muni
|
Gerade habe ich festgestellt, dass bei meinem Marathoncrash meine Pumpgun Protektoren genau so viel Fett abbekommen haben wie ich
|
|
|
#155 |
|
always slightly damaged
|
Manche Leute kriegen auch alles kaputt
![]() . Aber im Ernst - ohne die Teile hättest du wahrscheinlich ein größeres Problem gehabt.
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Luni-Muni
|
Stimmt! So habe ich nur ein kleines. Inzwischen ist meine Brust fast auf DIN A4 gelb eingefärbt. Einradfahren geht ganz ok. Nur so unwichtiges Zeugs wie Oberteile an- und ausziehen und schlafen machen Probleme. Nun eine Woche Camping - wird lustig.
Will Airbag!
|
|
|
#157 |
|
always slightly damaged
|
Ok, dann berichtige ich mich.
Ohne die Teile hättest du wahrscheinlich ein weiteres größeres Problem gehabt. Gute Besserung! |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Munifahrer
|
Hey Leute!
Ich hab gerade die erste Ausfahrt mit meinem neuen 26er gemacht, und festgestellt, dass es sich doch etwas anders verhält als mein altes 20er^^ Und dieses Verhalten hat sich auch gleich bemerkbar gemacht, nämlich als ich spürte, wie sich die Alien in mein Wadl verbissen haben.... schmerzt ganz schön. gibt's da iwas das mich schützt? also nicht vorn beim Schienbein oder Knie, sondern die Rückseite. Lg MMarco
|
|
|
#159 | |
|
Registered User
|
Quote:
Schütz rundherum... Last edited by bigstone; 2012-08-07 at 10:51 AM. |
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Registered User
|
Hast du schon Schoner für deine Knie? Wenn nicht, dann wäre eine Kombination sinnvoll, wie zB
http://www.quelle.de/fahrradzubehoer...tcc_prt=idealo Edit: falscher link.
My videos! Last edited by muni ben; 2012-08-07 at 12:16 PM. |
|
|
|
|
|
#161 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Nimbus DX Aluminim Pedale five-ten high impact Schuhe Da rutscht nichts und die Waden werden geschont
|
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
reads trails rather than books
|
Bergschuhe mit Absatz helfen auch gegen Verrutschen, am besten ist aber immer noch eine gute Fahrtechnik
|
|
|
#163 | |
|
Munifahrer
|
Quote:
|
|
|
|
#164 |
|
Registered User
|
Ich benütz sie bei jeder Ausfahrt und kann sie nur empfehlen. Schützen gut und sind voll bequem, die Dinger.
|
|
|
#165 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
. Andernorts sind es mindesten 50€ mit Versand. Ich glaube ich warte mal bis Weihnachten vorbei ist.
|
|
![]() |
| Tags |
| protektoren, testerfahrungen |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|