![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|
#31 |
|
Luni-Muni
|
Warum Uruguay???
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mich gefragt, warum man um Himmelswillen nach Uruguay fliegt, um so ein paar Clips zu drehen?
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das ist doch voll logisch - Montevideo! ![]() (blöde, aber musste sein)
|
|
|
#32 |
|
Registered User
|
guter werbespot echt genial gemacht! mich wunderts auch warum man da nach uruguay geht. weist du den grund dafür ?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registered User
|
wow, das is echt n klasse spot,
du bist echt richtig geil gefahrn , un das kam alles richtig, richtig gut rüber!!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
vegetarian rider
|
was mir grade einfällt...
ich hätte dann auch gerne ein autogramm beim nächsten mal ![]() sag mal wo kann man denn ein paar von den plakaten klauen - ich würde die zu gerne auch hier in hamburg aufhängen
|
|
|
#35 |
|
money rocks too
|
+1 (aber dann in Holland)
|
|
|
#36 |
|
Munipsycho
|
Der Fido,..... ja dä het er supa gmacht, eisch richtig di Su ussegla.
Hab gedacht ich setz mal noch den Link zum Interview rein. Ist au no ganz spannend. (wenn mans versteht,..... )gruesli Gregor |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
![]() Fido is ja noch richtig gut zu verstehen (auch ohne italienische Untertitel ), aber wo ihr echt "di Su usselan" (Sau rauslasst) ist beim Posten. Da wird jeder Satz zur Denksportaufgabe! Ich war auch mal im schweizer Forum ... aber nur ganz kurz For insiders only! ![]() Gruss Cyc
|
|
|
|
#38 | |
|
cedric vincent
|
ja der grund für montevideo war wohl das wetter, war ja hier noch recht winterlich als das gefilmt wurde. ob es noch weitere gründe gab weiss ich nicht, finanziell kommt das ganze insgesamt jedoch bestimmt nicht billiger im ausland mit den ganzen flügen und übernachtungen
Quote:
![]() ich habe 3 exemplare der plakate, würd mal sagen, der der beim elsbet die meisten höhenmeter macht (mal kehrwert vom raddurchmesser) bekommt eins (gäll turtle.. )
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
detlef
|
@jogi
wenn es meiner mina nicht gefallen würde bei mir wäre sie bestmmt schon lange weg (sie ist ja nun schon satte 7 jahre bei mir im stall). zudem bekommt sie diesen frühling eine renovation und sogar noch einen gefährten. und sie ist auch froh wenn sie in ihrem alter nicht mehr überstrapaziert wird. also wird sie wohl kaum weglaufen. mfg
|
|
|
#40 |
|
Luni-Muni
|
20 Minuten
Heute ist Cedric gar auf der Titelseite der "20 Minuten" Zeitung!
|
|
|
#41 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Bei uns im Supermarkt gab es gestern Rivella
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registered User
|
Und die Plakate dazu?
|
|
|
#43 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
Plakate
... fragt doch mal direkt bei Rivella nach ( www.rivella.ch )
Vielleicht rücken die Plakate raus, oder können zumindest sagen wo man die herbekommt. Plakate runterreissen ist vielleicht nicht so eine gute Idee, da Werbeflächen verdammt teuer zu mieten sind und man sich da wohl strafbar macht wenn man eins runterreisst. Ich müsste eigentlich auch noch so ein Plakat haben um mein Einradlager etwas zu verschönern.. :-)
|
|
|
#44 |
|
cedric vincent
|
ja, und heute war ich sogar in zwei zeitungen gleichzeitig. ich komm mir langsam vor wie obama..
hier noch ein interview des baslerstabs: http://www.wheelol.ch/Bilder/BaslerStab_Titel.pdf http://www.wheelol.ch/Bilder/BaslerStab_Story.pdf Last edited by fido; 2010-04-20 at 05:05 PM. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Registered User
|
Seit kurzem hängen die gleichen Plakate wie in Post 1 wieder in Zürich herum! Wirklich eine super Sache! Von dem ganzen Ruhm hab ich im Februar, wo ich Cedric beim Rigi-Downhill getroffen haben, noch gar nichts gewusst
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| anders, dem, einrad, kampagne, lang, lebe, mit, rivella |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|