![]() |
|
|
#31 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Hab mich soeben angemeldet, jetzt sind wir schon 14
![]() Startnummer: 2472 Noch 196 Tage!
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
|
|
#32 |
|
"Too old to die young"
|
Na prima dann sind wir ja schon zwei die nur wegen "der Banane danach" antreten.
Eigentlich müßte man schonmal ein paar Meter fahren, aber das Wetter.... ![]() Hoffentlich wird das bald besser. schönen Abend wünscht Jockel (2413)
|
|
|
|
#33 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
|
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
90% Tour, 10% Muni
|
Quote:
Aber die Banane danach werde ich trotzdem nicht verschmähen ![]() Quote:
. Eigentlich muß ich bis mindestens Ende November pausieren, weil ich bis dahin das Einrad nichtmal aus dem Keller heraustragen darf... Aber ich glaub das ich ab Anfang/Mitte November das Verbot ignorieren werde . Aber nur bei schönem Wetter und nur einfach so ein bisschen fahren...![]() (keine Sprünge, nicht ins Gelände ) Aber vielleicht ist das endlich mal der richtige Zeitpunkt um rückwärtsfahren und pendeln zu lernen, wenn ich sonst kaum was auf dem Einrad machen kann...
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
||
|
|
|
|
|
#35 |
|
always slightly damaged
|
Bin heute bei sehr angenehmem Wetter 30 km gefahren, mal nicht auf Geschwindigkeit, sondern um eine lockere Haltung zu trainieren (ging auch bei den Menschenmassen am Rhein nicht anders). Ja, es macht noch und wieder Spaß!
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator
|
Hallo zusammen,
194 Tage vor dem Start haben sich: 16 Teilnehmer angemeldet. Es starten in den Klassen: Regulär: 9 Teilnehmer Unlimeted: 7 Teilnehmer Davon starten: 14 männliche Teilnehmer 2 weibliche Teilnehmerinnen Gruß Der Düsseldorfer |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Jetzt brauchen wir bloß noch ein paar weibliche Teilnehmer und ein paar männliche Teilnehmerinnen.
|
|
|
#38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
always slightly damaged
|
Prognose
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und mache eine Prognose.
Munirocks war letztes Jahr auf dem ungeschlumpften 36"er sauschnell. Wenn er am 2. Mai geschlumpft antritt, muß JLo wohl seine Waden nicht nur ausschließlich mit Gerstensaft dopen und sich warm anziehen.Mein Favorit ist also Munirocks. Dann gibt es noch eine unbekannte Größe, die sich hoffentlich zur Teilnahme durchringen kann. Diese Größe residiert im Fürstentum Liechtenstein und ich traue dieser Größe durchaus zu, ein erhebliches Wort mitreden zu können. Sollten also Bergschildkröte, Munirocks und JLo alle auf geschlumpften 36"ern antreten, dann wäre meine Prognose, daß die Ziellinie in eben dieser Reihenfolge überquert wird. So, und nun trainiert mal schön
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
Da hast du aber noch einige Leutchen vergessen. Die Schlümpfe Knut, Arne und Jogi
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
money rocks too
|
Quote:
Ich bin aber doch noch ziemlich gespannt, wie groß der Unterschied bei mir zwischen geschlumpft und ungeschlumpft letztendlich ausfallen wird. Bloß weil ich letztes Mal der schnellste Ungeschlumpfte war, muss das ja noch lange nicht heißen, dass ich mit Schlumpf dann viel schneller bin als Jan und co. Man wendet ja eine ganz andere Kraft dabei auf, die man auch beibehalten muss. Bis jetzt habe ich mit meiner einzigen Marathon Testfahrt mit Schlumpf 36er meine alte Bestzeit nicht geschlagen. Allerdings hatte ich ja auch nur diesen einzigen Versuch, bevor sich die Lager in Wohlgefallen auflösten... Ich denke aber schon, dass ich meine Bestzeit mit etwas Training noch ziemlich steigern kann. Wenn ich meine Ersatznabe endlich kriege.
|
|
|
|
#44 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
der war gut, lol, also ich steck mir mal spontan das ziel 10min nach dem ersten ins ziel zu fallen, bzw. falls ich ungeschlumpft fahre die zeit von christof zu schlagen. aber falls sam sich nicht wieder was bricht, wird er versuchen euch das fürchten zu lehren. ich weiß nicht wer´s verfolgt hat, aber sein training hat er bereits begonnen. http://www.unicyclist.com/forums/sho...&postcount=123 würde mich nicht wundern wenn in new zealand ein paar recorde bröckeln. so viel ich weis übt gizmoduck auch recht fleißig, allerdings werden wir ihn wohl kaum in düsseldorf sehen... ach ja, johannes sollet ihr nicht unterschätzen
bei tierquälern hört die toleranz auf. wer elfenbein konsumiert tötet elefanten, wer fleisch ißt quält und tötet www.ridetriton.com Last edited by jogi; 2009-10-21 at 09:50 AM. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
always slightly damaged
|
Knut kann ich nicht einschätzen, Arne schien irgendwie keine Ambitionen zu haben, nochmal zu gewinnen (oder hab ich da was falsch verstanden und das ist notorische Tiefstapelei?
) und Jogi ist zwar ein furchtloser und sehr guter Fahrer, aber von der Geschwindigkeit kommt er nach meiner Einschätzung nicht ganz mit Jan & Co. mit (nicht böse sein).Jedenfalls wollte ich euch alle ein wenig zum Spekulieren anregen, und vielleicht denkt sich jetzt irgendwo ein noch unbekannter Fahrer, daß er noch schneller sein kann. Lasst uns das Thema interessant gestalten, damit viele Leute sich anmelden und mitfahren ![]() PS: Ich selbst peile mal eine Zeit von 2 h an. Aber momentan bin ich noch weit davon entfernt
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2010, düsseldorf, mai, marathon, marathon 2010, mumpitz |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|