![]() |
|
|
#31 |
|
Registered User
|
aber wenn du dir jetz einen sattel kaufst carbon platte hinein dann wird der sattel ja e nicht so schnell kaput
|
|
|
#32 | |
|
elbcoast styler
|
Quote:
Wenn es dann in 2010 nichts vergleichbares geben sollte, muss ich wohl probieren n KH-Polster zu modifizieren. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Registered User
|
Quote:
der hat ihn einfach soviel ich weiß in der mitte durch geschnitten
|
|
|
|
#34 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
#35 |
|
Registered User
|
ja es ist dann ein bisschen unangenehm denn es entstanden falten, da das sattel-cover ja für mehr fülle bestimmt ist.
|
|
|
#36 |
|
just call me similymarco
|
Dann muss man unten halt was abschneiden und des enger machen
|
|
|
#37 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
#38 |
|
Member of team crankbreakers
|
nein des blöde an dem ganzen is dass der kh schaumstoff viel weicher is als der koxx weil bei dem is alles gel oder so
|
|
|
|
#39 |
|
|
ich habe mal eine frage weil auf der ersten seite so viel über probleme mit der bestellung geschrieben wurde: ist dass nur bei euch händlern so , dass ihr öfters eure wahre nicht so zuverlässig bekommen habt oder auch bei kunden?
und wie lange wird eine bestellung von 6 koxx räder die wir gestern aufgegeben haben ungefähr dauern?
![]() Last edited by Felix CB; 2009-01-21 at 08:31 PM. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
just call me similymarco
|
Bei keinem der Hersteller ist das Polster komplett aus Gel... diese Geleinlage ist nur in der Mitte des Sattels.
|
|
|
#41 | |
|
|
Quote:
|
|
|
|
|
#42 |
|
alt
|
Die Aktion wirkt irgendwie wirklich wie ein Ausverkauf, stellt sich die Frage für wie lange das angesetzt ist. Meiner Meinung nach wird Koxx viel zu oft schlecht gemacht. Servicetechnisch scheinen die Jungens ne Zumutung zu sein, aber in Richtung Parts und Einräder für den Trialbereich haben die Franzosen was getan. Zerstört habe ich bis jetzt noch nichts was aus dem Hause Koxx kommt. Das ist das was letztendlich für mich als Nutzer von dem Krempel zählt...
So, ich geh mal einkaufen...bei Koxx :-) http://www.k-124house.com Felix Last edited by foxx; 2009-01-21 at 11:02 PM. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
alias bastian
|
also ich brauch keinen stress beim bestellen oder mit den ersatzteilen, ich bestell bei meinem einradhändler des vertrauens. und damit basta.
stellt euch einfach mal vor, municycle usw. machen dicht!
|
|
|
|
#44 |
|
Seniorenklasse!
|
stimmt...ich gebe zu ich geriet ja auch kurz in versucheung...obwohl ich koxx ja eigentlich sowieso nicht so mag...andererseits mag ich meinen tryall reifen und die schoner schon auch gerne...
jedenfalls habe ich schon oft bei wende's und unikum bestellt, zum teil auch spezielle sachen oder sehr kurzfristig und die leistungen waren immer super, danke! also für mich kommt auch nichts anderes in frage und finde dies auch richtig so! die paar gesparten euros zahlen sich langfristig auch nicht aus!
|
|
|
#45 |
|
vegetarian rider
|
be careful with cheap deals
ja wie foxx sagt die firma mag bescheiden sein, aber die unis können nicht so schlecht sein sonst hätten die händler unseres vertrauens sie vermutlich nicht verkauft.
hätte es "damals" schon ein "nonbus 26" gegeben (übrigens sehr wohl mit magureaufnahme) hätte ich jetzt vermutlich kein koxx. ich persönlich wünsche mir das unsere vertrauenshändler dafür sorgen, daß es auch in zukunft so schöne bunte alternativen und ergänzungen zum kh sortiment gibt. unicycling ist soo vielseitig, warum sollen alle mit dem gleichen rad rumfahren auch wenns von mir aus das beste ist.und ohne wettbewerb gibt es kaum weiterentwicklung. ![]() außerdem zeigt der schlußverkauf doch auch eines: wir brauchen mehr gute ware im "nonbus" segment. dann hätten wir die uni´s jetzt bei ajata, unikum und municycle bestellen können. ich hab mir 2 unis bei koxx bestellt - eigentlich nur weil ich angst hatte die sonst nicht mehr zu bekommen und auch weil sie so günstig sind. ich habe auch kein schlechtes gewissen und ich denke das jedes jetzt verkaufte uni mittelfristig auch den unidealern zu vorteil sein wird einfach weil der markt wächst - so wie in folge jeder aldi kampagne auch mehr nachfrage entsteht. jedenfalls haben meine munis schon einige male bei anderen dazu geführt selbst was bei einem unserer fachhändler zu bestellen und das wird auch bei der koxx ware so sein. und hier noch eine warnung: ich würde jedem koxx besteller raten sein geld vor ablauf der (meist 2 wochen) frist von der bank zurückbuchen zu lassen, falls noch keine ware eingetroffen ist, damit das geld nicht in irgendeiner konkursmasse in frankreich versiegt.... irgendwie hab ich da ein komisches gefühl bei dem ganzen - so wie bei aktien, das kann klappen, muss aber nicht. no risk no fun. wer auf nummer sicher gehen will - auch in punkto reklamation (da gibts bei der reduzierten ware wohl nix und garantie bei nem laden den es nicht mehr gibt ![]() ) sollte doch bei dem händler seines vertrauens einkaufen, die haben ja auch immer interessante angebote und vor allem garantie und den sagenumwobenen service der sie bei uns so beliebt macht![]() jogi
|
![]() |
| Tags |
| bei, kaxxwurst, koxx, koxxwurst, promotionaktion, wurst, wurstaktion |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|