![]() |
|
|
#1351 |
|
Georg
|
Hallo Gemeinde!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Am 25.02 zieht meine Freundin zu mir. Wir suchen noch nach fleißigen Helfern. Für das leibliche wohl ist gesorgt. Start: 9.00 Uhr. Reginenstraße 10 & reichpietschstraße 65. |
|
|
|
|
|
#1352 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Dresdner Jonglierfest vom 2-4.3.2012 in der Margon Arena
jungs und maedels wir haben doch hier in Dresden wieder volles Haus
info: www.jonglieren-dresden.de da Kommen die Einradfeaks von Freiberg, Rodewisch, Chemnitz bis Essen hier nach Dresden. also kommt zahlreich wer noch mit Einradhockey spielen oder mal probieren will, dazu ist So 4.3. die gelegenheit, bitte vorher anmelden dann machen wir ein Team mehr auf Mitfahrgelegenheiten muesten zahlreich da sein bei zur Zeit 21 Leipzigern die herkommen. Bis zum Fr. Peter
zehnter Einradtag, Rennen , im Ostragehege Stadtmitte Dresden Sonntag 26. Mai 2013 Last edited by Peter; 2012-02-28 at 11:57 PM. |
|
|
|
|
|
#1353 |
|
Georg
|
Hallo Peter!
Mein we ist leider schon anderweitig verplant. Wäre sonst gern wieder dabei gewesen. Wünsch euch viel Spaß!!! |
|
|
|
|
|
#1354 |
|
Uni-psychlor!
|
21 Leipziger? Wow! Bin leider in England, sonst würde ich gerne kommen.
Gruß Chris
|
|
|
#1355 |
|
Registered User
|
bin am we nicht in sachsen. sorry
|
|
|
#1356 |
|
"Too old to die young"
|
Also ich bin in Sachsen, gehe aber abeiten....
![]() schöne Grüße Jockel
|
|
|
|
#1357 |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Einradhockey / Basketball?
Ich habe kürzlich einen netten Basketballplatz mit geschotterter Oberfläche entdeckt. Denke dieser Platz könnte auch für Einradhockey - oder auch Einradbasketball geeignet sein. Ist zwar nicht ganz so optimal wie eine asphaltierte Fläche, aber dafür am Rande eines Parks gelegen und dementsprechend grün umrandet mit eher wenigen Passanten.
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
|
|
#1358 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
12.05.2012 Sternfahrt Machern bei L, Nachmittags Einradhockey
Am 12. Mai 2012 wird in Machern bei Leipzig eine Fahrrad-Sternfahrt
veranstaltet (15. Radlertour der Muldentaler), bei der auch Einradfahrer teilnehmen können. Es stehen mehrere Strecken zwischen 7 und 12 Kilometern zur Auswahl. Die Organisatoren vom Landkreis Leipzig würden nun gerne wissen, ob hier Einradfahrer mitmachen wollen und wenn ja welche Strecke am ehesten zusagt. Die Einstiegspunkte hier sind bis auf die Rolli-Tour jeweils die Rastpausen der größeren Fahrradtouren, die zwischen 20 und 50 km lang sind. Hier die Optionen: Markt, Brandis --> Machern 5 km Schlosspark Püchau --> Machern 7 km Leulitz --> Machern 7 km (Rollstuhlfahrer-Tour) Freibad Dreibrücken (Wurzen) --> Machern 8 km Fährhaus Dehnitz (Wurzen) --> Machern 10 km Naunhof, FZ Grillensee --> Machern 12 km Es ist außerdem geplant am frühen Nachmittag, wenn alle Touren in Machern angekommen sind, dort im Sportpark Tresenwald eine Einradhockey-Vorführung durchzuführen - dafür sind ca. zwei Stunden Zeit eingeplant.
|
|
|
#1359 |
|
Registered User
|
Von der Distanz her wäre das auf jeden Fall was für mich!
Aber leider bin ich zu der Zeit auf Exkursion und daher nicht in der Nähe. ![]() Schade schade. |
|
|
|
|
|
#1360 |
|
Georg
|
Hey!
Das hört sich gut an. Man muß auch kein startgeld bezahlen. Dann würd ich mit dem 36er in Leipzig starten. Alles andere ist mir zu kurz. Wenn ich gemütlich fahre bin ich in 1 1/2 h da. Gibt's noch Leipziger auf'm 36er? 😜 |
|
|
|
|
|
#1361 |
|
"Too old to die young"
|
...ja mich, aber ich hab da wie so oft keine Zeit
![]() Jockel
|
|
|
|
#1362 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Kein Leipziger, aber Interesse und Zeit habe ich durchaus.
Mir würde wie dir 36er und eine etwas längere Strecke gefallen.Was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass diese Veranstaltung auf Fahrradfahrer zugeschnitten ist und dementsprechend die Routen - soweit ich das erkennen konnte - fast ausschließlich über Straße führen. Darauf habe ich als Einradfahrer allerdings nur begrenzt Bock. Wald- und Feldwege abseits von Autos wären mir deutlich lieber. Wie siehst du das?
|
|
|
#1363 | |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
Quote:
nun von Mutschen oder Grimma sieht es doch sehr annehmbar aus. zur Not wuerde ich auch etwas Strasse fahren.
|
|
|
|
#1364 |
|
Registered User
|
Hey Unicyclisten,
zur Sternfahrt Machern gibt es eine Doodle-Umfrage, tragt euch doch mal ein, dann kann ich Strecken-Wünsche an die Organisatoren weiterleiten und koordinieren. http://www.doodle.com/zu2xnx84b3ffnewg Ciao Ole |
|
|
|
|
|
#1365 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Nochmal zur Sternfahrt: Auf Hinweis von Peter habe ich mir die Strecke Grimma-Machern (31 km) angeschaut und momentan ist sie mein Favorit. Mindestens 2/3 sind wohl schöner Radweg an der Mulde entlang und der Rest sieht auch nicht so schlecht aus. Wäre noch jemand dabei?
|
![]() |
| Tags |
| колбаса, сосиска, 02:17:33, 2:23:10, einradeln, leipzig, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|