![]() |
|
|
#1096 |
|
Daweed
|
Oh, ja fast so wie in Amerika
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#1097 |
|
Allwetterganzjahresfahrer
|
Kann nicht irgend jemand Unicycler94 zum Marathon mitnehmen? Für mich ist er der potentielle Marathonabsolvent schlechthin und ich finde, dass man es unterstützen sollte, wenn jemand in dem Alter so motiviert eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung betreibt und nicht wie viele Gleichaltrige nur abhängt.
Ich kann mich gut an die eigenen logistischen Probleme aus der Zeit erinnern, als ich noch keinen Führerschein hatte und zu Triathlon-, Rad- und Laufveranstaltungen wollte und dankbar war wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hatte... Last edited by Maxilainen; 2010-04-17 at 05:56 AM. |
|
|
|
|
|
#1098 | |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Quote:
![]() Finde ich gut. Muss ich auch mal wieder machen.
|
|
|
|
#1099 |
|
Registered User
|
Ich bin dafür in der Schule aber fast vom Stuhl gekippt
|
|
|
#1100 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Das Problem hatte ich auf Arbeit nicht, da ich einen gescheiten Drehstuhl mit Armlehnen und allem Komfort habe.
Da fällt man nicht so leicht raus.
|
|
|
#1101 |
|
Registered User
|
Ist bestimmt auch bequemer, wenn man schlafen will
|
|
|
#1102 |
|
180 unispin!!!
|
Meine Familie war heute mit Freunden 4 1/2h wandern, eine schöne Strecke an der Jagst entlang zu einer Burgruine. Ich hab mein Einrad mitgenommen.
|
|
|
#1103 |
|
Einrad- Dampfwalze
|
30km Pizza und Wein
Ich war heute mit meinem 26" 30km unterwegs.
Einen grossen Teil spulte ich durch den Wald zwischen Romanshorn und Kreuzlingen , den Rest dem Bodensee entlang. Im Wald duftete es nach Bärlauch und Blumen blühten :-) Auf den letzten 10km begann es wolkenbruchartig zu regnen, so dass wir ( meine Freundin auf dem Velo und ich ) durchnässt eine Pizzeria aufsuchten.. wo es nach einer Pizza noch eine 0.75l Chianti gab :-) Da ich ein schnelltrinker bin habe ich wohl 0.5l abbekommen.. Die letzten 3km fuhr ich also leicht angeheitert, aber souverän und singend ;-), natürlich unfallfrei ( habe diesbezüglich einschlägige Erfahrungen :-)
|
|
|
#1104 |
|
vegetarian rider
|
also die strecken die du mit deinem 26" so zum spass zurücklegst finde ich schon beeindruckend!
wir haben gestern einen kleinen ausflug gemacht 42km aber halt mit 2 x 36" und 1 x 29" schlumpf...
|
|
|
#1105 | |
|
Einrad- Dampfwalze
|
26"
Quote:
Da gewöhnt man sich an alles.. 30km ist Durchschnitt, es können auch mehr sein. Bin ja 1991 280km in 24h gefahren mit so einem Ding ^^ notabene mit dem superunbequemen Eierquetschenden Stahlbügelsattel ( wer den noch kennt ). Zum guten Glück gibt es den heutzutage bequemere Sättel :-)
|
|
|
|
#1106 |
|
Registered User
|
Anstrengend
Am Sonntag war ich mit meinen Eltern im Wald am Wannsee, nein nicht wandern
einradfahren es war ganz schön anstrengend
|
|
|
|
|
|
#1107 |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Muskelkater
Da fährt man so ein bisschen im Grunewald rum und hat am nächsten Tag einen heftigen Muskelkater. Irgendwas mache ich wohl falsch
|
|
|
#1108 |
|
monovelocipedist
|
Bist wahrscheinlich deine Feierabendrunde 2 mal gefahren, weil's so schön war
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#1109 |
|
Unicycle Hockeyplayer
|
die Bremse mehr benutzen
|
|
|
#1110 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Marathontraining
Mein letzter Uniausflug war eben eine Runde Marathontraining. Vor dem Training musste ich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen und während des Fahrens mit dem Wind
Dabei heraus gekommen sind immerhin 16km und ein paar lustige Fahrradfahrerjagten
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| сосиска, letzter, mumpitz, uniausflug, unicycle, wurst, wurstflug |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|