![]() |
|
|
#16 |
|
elbcoast styler
|
Sicher doch. Aber soweit ich mich erinnere konntest du einen 180 sidespin, da lag die Vermutung recht nahe.
@buchi Respekt - hast du den schon gelandet? @marco ich halte es für unrealistisch, dass ich n Sidespin zeitnah lerne. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Heaven is real, Hell too
|
so ich hab ihn im kasten...
ich muss ihn bloß noch hochladen... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Heaven is real, Hell too
|
da is es schneiden hat noch bisschen gedauert...
http://video.google.com/videosearch?...in&emb=0&aq=f# Last edited by Marku$; 2008-10-20 at 05:16 PM. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Raphael Pöham
|
ok dann werd ich den backflip morgen filmen (wenn ich ihn schaff)
![]() und werde einen in-in 360 unispin adden(der eremit kann den glaub ich) lg raphi
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Im not deutch but hope it doesn't do anything:
sorry for the quality ![]() Enjoy! Kevin
|
|
|
#21 |
|
Seniorenklasse!
|
So'n Mist! Da bin ich wohl ein paar Stunden zu spät.
![]() Eigentlich wollt ich das Stack_it_up-Spiel fortsetzen, aber in der Halle war es halt viel zu voll, weshalb ich mir gedacht hab ich mach mal eine Schnelle schmutzige Fortsetzung dieses Spiels hier. Ich hab vorm Training extra nochmal geschaut. Das war wohl umsonst aber ich poste es einfach trotzdem. http://unicyclist.com/gallery2/main....3f06bc580fbd8f (Backflip->Varialflip) Es geht wohl mit Hickflip weiter... vlG Uli
|
|
|
#22 |
|
Raphael Pöham
|
ok...ich werde den hickflip filmen gehn.
und als 2ter trick kommt ein full...............
|
|
|
|
#23 |
|
Raphael Pöham
|
hab nen full outspin (oder auch in - in spin genannt) dazugmacht
sry für die schlecht qualität:S ![]() lg Raphi
|
|
|
|
#24 | |
|
flipper
|
is des net n in to in 360 unispin..?
beim full outspin macht ma doch noch nen bodyvarial!? ich glaub dann werd ich ma wenn ich auch ma wieder zeit hab filmen gehen xD
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Raphael Pöham
|
Quote:
also beim fulloutspin macht man eig. einen 360 unispin von SI nach SIF, aber meiner geht ja eig. wieder nach SI.... das mitm bodyvariel noch dazu ist ein fullvariel spin ![]() lg raphi
|
|
|
|
|
#26 | |
|
flipper
|
stimmt is ja n varial thx..
|
|
|
|
|
#27 |
|
Seniorenklasse!
|
Moin,
für stack_it_up war gestern keine Zeit. Deshalb hab ich hier schnell eine kleine Fortsetzung gedreht. Die letzte Stunde habe ich versucht, das irgendwie von der Kamera auf den Rechner zu kriegen, leider ohne Erfolg. Ich bin jetzt erstmal arbeiten. Ab 14Uhr bin ich im Büro und versuch es von dort aus nochmal vlG Uli
|
|
|
#28 |
|
Seniorenklasse!
|
Hab viel zu tun auf Arbeit, deshalb etwas verspätet.
http://www.unicyclist.com/gallery2/m...137fa7d4cabec2 Drangepappt hab ich einen 180er Backflip. Es ist nicht der schönste, aber wem's nicht gefällt, der soll's besser machen... ![]() Wenn der nicht zählt wird's mich auch nicht umbringen, dann is halt jemand anders dran. Wenn der zählt wär's schön, wenn als nächstes ein Fakietrick folgt damit es passt. vlG Uli p.s.: Wen's interessiert: So sieht's bei mir auf Arbeit aus...
|
|
|
#29 |
|
Elias Pöham
|
den lassen wir schon gelten meiner ist auch nicht viel besser
![]() ich hab eine fakie(bodyvarial) to outside roll dazugemacht. weiss nicht genau ob ich den trick richtig bezeichne. lg. aus tirol Elias |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Seniorenklasse!
|
Hey Eli,
schön gemacht. Über deinen Trick muss ich erstmal noch ein bisschen nachdenken. ![]() ![]() Ist das sowas wie ein Backroll mit verdrehtem Fuß? vlG Uli
|
![]() |
| Tags |
| back, expert, unicycle, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|