![]() |
|
|
#46 |
|
always slightly damaged
|
Scheibenkleister!
Sowas kann man nie gebrauchen ![]() Dann wünsche ich dir mal,, daß es ohne Schrauben geht und daß es schnell und gut zusammenwächst! Nachtrag von meinem Sturz: Röntgenaufnahmen haben ergeben, daß die Hand nicht gebrochen, sondern nur geprellt ist. Geht auch schon wieder deutlich besser. Morgen wird der Trinkrucksack gekauft. |
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Dennoch gute Genesung und ebenso an Jogi.
|
|
|
|
|
#48 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
a propos besserung.... ich hab hier n klasse verbesserungsvorschlg zur vermeidung von verletzungen der extremitäten: 1tens arme und hände beim absteigen / runterfallen immer eng anlegen. 2tens niemals mit den beinen / füssen absteigen / zuerst aufkommen, sondern 3tens möglichst immer auf dem kopf landen, denn da ist bei einradfahrern a.) nix drin was kaputt gehn kann, b.) isser meist durch den helm geschützt c.) ist er zum einrad fahren völlig unnötig - ausser zum landen halt jogi
|
|
|
|
#49 | |
|
alias bastian
|
Quote:
![]() aber du bist echt ein tier nach dem brechen des sprunggelenkes :- ist jogi noch 10km trail gefahren - ist jogi noch von ner wurzel ca. nen meter runtergesprungen - ist jogi noch treppen gefahren - ist jogi mitsamt einrad quer bergauf durch den wald geklettert - ist jogi noch über einen "Lebensgefährlichen" trail gefahren (Lebensgefahr sagten zumindest die drei warnschilder an den zwei zäunen über die wir geklettert sind) - ist jogi noch über nen 1,2m breiten abgrund geklettert hoffe du bist balt wieder heile und wir drei können nochmal ne runde drehen wenn ihr wieder da seit
|
|
|
|
|
#50 | |
|
alias bastian
|
Quote:
![]() da könnte was dran sein ![]() werds mal ausprobieren
|
|
|
|
|
#51 |
|
Seniorenklasse!
|
guten besserung!
|
|
|
#52 |
|
kamikatze oder kamihund
|
oh jogi du bist wirklich kaputt
gute besserung du hast noch 13 tage bis zur besserung oh man jogi ist elke ist die wenigsten Ganz. Ich bin momentan ausnahmsweise mal ganz bis auf Schirfwunden Prellungen blaue flecke und so klein kram aber an die hab ich mich schon gewohnt und bis auf mein Virus bin ich auch top fit Ps.: wen du ja nicht fahren kanst dan Kannst du dir wenigsten kein Eier prelller zu legen
|
|
|
#53 | ||
|
always slightly damaged
|
Quote:
![]() ![]() Und DankeQuote:
|
||
|
|
|
|
|
#54 |
|
agegroup xx+
|
[QUOTE=kaiser4racing;1127087]
"oh jogi du bist wirklich kaputt gute besserung du hast noch 13 tage bis zur besserung oh man jogi ist elke ist die wenigsten Ganz." Fast wieder ganz. Mein Bänderriss ist inzwischen drei Wochen alt und ich kann immerhin wieder Auto fahren und Chauffeurin spielen. Das wird schon wieder. Ich fahre zwar noch vorsichtig Einrad, aber mit meiner kleinen Schiene kann ich immerhin fahren. Im Gegensatz zu Jogi, der mit dem Megagips am Bein keine Chance hat, es sei denn wir bauen ihm statt Pedale eine Schaufel an die Kurbel, auf die er seinen Gips stellen kann. elk-e ![]()
www.ridetriton.com Last edited by elk-e; 2008-11-08 at 11:45 AM. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
kamikatze oder kamihund
|
ein bein fahren
Das sieht net gut aus also bis ich komme wird das nichts mehr oder? das dauert doch sichlerlich länger oder?
|
|
|
#56 |
|
airtime!!!
|
ich hab von meiner magura bermse eine delle im knochen bekommen wo sie immer am ringfinger drückt hatte ich auch noch nie gehört
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
ADRENALIN-süchtig
|
Ne Delle im KNOCHEN?
Also mein kleiner Finger ist minimal verkrüppelt, aber ne Delle ist nicht drin.. Hab mir heute einen Kratzer zugeogen, obwohl ich meine Schoner anhatte. Irgendwie komisch, theoretisch hätten die Schoner da sein sollen, wo jetzt die Kratzer sind. Aber sind ja nur Kratzer, nicht soo schlimm. ![]() Aber ich hab irgendwas an der Hand. Auf einmal hats *AUA* gemacht und dann hat's wehgetan =(. Irgendwie verdreht oder so.. Das ist ja auch noch auszuhalten, das Schlimme dabei ist: Es ist die LINKE Hand! Ich schreibe in der Schule mit rechts, also hindert mich das nicht, aber meine PC-Maus steure ich mit links, dass ist sehr anstrengend und einfach sch****..
|
|
|
|
#58 |
|
I ♥ Big Street :)
|
ich hab eine delle im schienbeinknochen.die sieht man sogar richtig
aber die kommt nur zum teil vom einradfahren und hat auch nur 1 woche probleme gemacht
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
street
|
ich hab auch ne delle im schienbeinknochen
aber die hab ich net vom einradfahren, die hab ich irgwie schon immer oO
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
| Tags |
| gehirnbrand, gehirnschaden, hodenschaeden, klötenhammer, mumpitz, unicycle, verletzungen, wurst, wurstquetschung, wurstverdauung, wurstwasser |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|