![]() |
|
|
#421 |
|
schraubt gerne
|
Stell einfach ein Bild ein. Oder willst du möglichst wenig für dein Rad haben?
|
|
|
|
|
|
#422 |
|
Luni-Muni
|
Stimmt wohl, denn es dürfte das KH20, also ein 20" Einrad sein. Allerdings mit fettem Reifen auf 19" Felge, womit akaestle's Hinweis auch stimmt. Paradox aber so isses.
|
|
|
#423 |
|
Registered User
|
Kh 2007
Ok, danke für die Info...dann is es also eig ein 19'' aber effektiv ein 20''
|
|
|
|
|
|
#424 |
|
Daweed
|
Suche 24"/26" Muni
Hallo,
Ich such ein 24"/26" Muni am besten mit Bremse. Schickt mir einfach ne PM. Gruß David |
|
|
|
|
|
#425 | |
|
Team MDC
|
Quote:
ich hätte evtl Interesse. Würde mich gern mit Dir in Verbindung setzen. --> Siehe Private Nachricht. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#426 |
|
Andreas Alvarez
|
Hallo
wegen gegebenem Anlass (geschrotet ) bin ich auf der Suche nach einem KH Sattel (Fusion Street Gel) oder einem Koxx one Sattel Bitte pm an mich wenn ihr einen verkauft ! Lg andy |
|
|
|
|
|
#427 |
|
schraubt gerne
|
Verkaufe 26 Zoll Einrad. LR: Qu-Ax Isis rot 48 Loch, Salsa Gordo, DT-Comp schwarz, Alunippel silber, Conti Petrol 2.5 (+ Conti Mountain King 2.4), Qu-Ax Isis Light 125mm, Noname Alupedale mit Alupins. Gabel Nimbus 26 Chrom, Stahlstütze schwarz 200mm, halbe Quax 2 Bolt (=singlebolt) mattschwarz, Sattel Qu-Ax Street mit schwarzen KH Schutzkanten.
Zustand: keine 20km gefahren, war so eine Art Resteverwertung und Spaß beim aufbauen. Petrol ist halb runter, beim MK gerade mal die Gußnippel weg (beides am MTB weggefahren). Ich könnte anstatt der Quax 125 mm Alukurbeln auch 170er Quax Stahl für Aufpreis montieren. Interesse? |
|
|
|
|
|
#428 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
|
|
|
|
|
#429 |
|
vegetarian rider
|
biete / suche
biete:
24" quax muni gabel 2007 modell die schöne alte....zerkratzt aber technisch voll OK. gegen Gebot 20" quax trial gabel 2008 modell die neue...sehr wenig genutzt, angekratzt. gegen Gebot 26" x 2,5" Try all Reifen STIKY neu unbenutzt gegen Gebot KH Sattelplatten ohne Bezug (zwei oder drei Stück) neu gegen Gebot suche schlumpf muni nabe
|
|
|
#430 |
|
always slightly damaged
|
Ich gehe mal nicht davon aus, daß die gebraucht signifikant billiger sind, als neu. Und wer gibt seine schon wieder her? Letztendlich willst du auch bestimmt keine mit den alten anfälligen Lagern.
Last edited by hugo; 2009-11-18 at 05:11 PM. |
|
|
|
|
|
#431 | |
|
Andreas Alvarez
|
Quote:
so siehts aus :und das dummerweise 2 mal (2 Sättel Geschrotet) |
|
|
|
|
|
|
#432 | |
|
90% Tour, 10% Muni
|
Quote:
Kommentar zu einem Einradfoto (MUni) in meinem VZ-Album: "Warum nicht? Ich finde auch, wir haben alle viel zu wenig Action und nasenblutenverursachenden Spaß in unserem Leben "www.ride-the-blootz.de |
|
|
|
|
|
|
#433 |
|
Registered User
|
@Eiserne Hand
Was soll es denn kosten? Hätte da evtl Interesse.. Viele Grüße, Daniel |
|
|
|
|
|
#434 |
|
Member of team crankbreakers
|
i darat mah hoid glei ah carbonplatte kaufn ;-)
|
|
|
|
#435 |
|
schraubt gerne
|
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|