![]() |
|
|
#1366 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
|
|
|
|
#1367 | |
|
Registered User
|
Quote:
So schauts aus.. ![]() ![]() ![]()
Last edited by Unicycler94; 2011-07-13 at 07:49 PM. |
|
|
|
|
|
|
#1368 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Vermutlich hatte sie schon mit den Mountainbikern Probleme.
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#1369 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
und, und, und, ich glaub ich könnt da jetzt noch ewig drüber schimpfen, aber es ist ja jetzt scon OT |
|
|
|
|
|
|
#1370 | |
|
trial, street, muni, tour
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#1371 | |
|
Allwetterganzjahresfahrer
|
Quote:
, wie immer man das auch aussprechen mag .
|
|
|
|
#1372 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Mal wieder was Heftiges: ich habe gerade mein Einrad bei der Firma in den Fahrradständer gestellt (ja, an diesem Fahrradständer ereignen sich momentan viele seltsame Dinge ...) und habe mit Hilfe eines rumliegenden Stöckchens eine zermatschte Nacktschnecke vom Gabelkopf gekratzt, die ich wohl unterwegs - ohne es zu merken - überfahren habe und die dann vom Reifen gegen die Hinterseite der Gabel geschleudert wurde wo sie einen eher unansehnlichen Glibberhaufen gebildet hat. Als ich nun gerade damit beschäftigt bin spricht mich eine Frau an. Vermutlich eine Arbeitskollegin - was hätte sie sonst um diese Uhrzeit da zu suchen. Allerdings hat sie mich gesiezt was bei uns in der Firma nicht üblich ist. In sehr aufgebrachtem Ton läßt sie mich wissen, daß sie keinerlei Verständnis für Mörder hätte und daß nicht nur Menschen ein Recht auf Leben hätten und wie ich eigentlich dazu komme, so achtlos mit einem Geschöpf Gottes umzugehen. Ich war tatsächlich erst mal sprachlos. Als ich meine Worte wieder gefunden hatte, fragte ich sie, ob sie die Schnecke oder das Stöckchen meint. Das hat sie dann wohl doch aus dem Konzept gebracht. Sie wollte wohl gerade Schnecke sagen, hat sichs dann aber nochmal überlegt und gesagt "Beide natürlich". Ich hab sie dann ohne weitere Erwiederung stehen lassen und bin gegangen.
|
|
|
|
|
#1373 |
|
Hockey-Tiger
|
der hätte ich erzählt, dass jeder mensch in seinem leben im schlaf unzählige insekten und sowas isst, die bisdahin sehrwohl recht lebendig waren.
aber so wie die sich anhört, gehört sie wohl zu den menschen, die äpfel nur dann essen, wenn die selbst vom baum fallen (weil sonst hat man ihn ja getötet). |
|
|
|
|
|
#1374 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Ist das dann nicht Leichenschändung?
|
|
|
|
|
#1375 | |||
|
rides like an egyptian
|
Quote:
Quote:
Quote:
![]() Pietätvolle Menschen fahren fossilgetriebene Verbrennerfahrzeuge und ermöglichen so abertausenden verblichenen Organismen eine Feuerbestattung. |
|||
|
|
|
|
|
#1376 | |
|
www.unicycling.de
|
Heute Abend habe ich noch eine Feierabendrunde gedreht. Kommen mir 2 pubertierende Mädels zu Fuß entgegen.
Mädel 1: "Da fehlt ein Rad." Mädel 2: "Boah, wie unkreativ. Das hat der doch bestimmt schon 1000 mal gehört."
|
|
|
|
|
#1377 |
|
always slightly damaged
|
Das 2. Mädel bekommt einen Orden!
|
|
|
|
|
|
#1378 |
|
Registered User
|
Als ich gestern mit meinem 26" meine Freundin auf ihrem Rad überholen wollte, führte dies zu einem UPD. Als ich mein Einrad wieder aufgesammelt hatte´, kam ein Radfahrer von hinten nach und sagte: "wou, ich dachte schon dein Rad wäre gerade in der Mitte auseinander gebrochen, aber das ist ja ein Einrad!"
|
|
|
|
|
|
#1379 |
|
Luni-Muni
|
Das habe ich zu Studentenzeiten tatsächlich mal geschafft!
Ich hatte ein Klapprad mit Zwei-Gang-Rücktrittschaltung. An einer Stelle auf meinem Standardweg von der Uni nach Hause war eine dreistufige Treppe, die ich für gewöhnlich mit Schwung runtersauste. Eines Tages kam mir dabei der Lenker entgegen. Da war der Rahmen in der Mitte auseinandergerissen. Er hing nur noch ein klein wenig am oberen Rand des Rahmenrohres zusammen, was mein Glück war, weil es mich sonst böse zerlegt hätte. Beim Nachhauseschieben brach das Rad dann vollends in zwei Teile.
|
|
|
#1380 |
|
Sonntagsfahrer
|
Mein lieber cyc da hast du aber ganz schön Glück gehabt!
|
![]() |
| Tags |
| alle, aufspielwurst, bauchnabel, die, ihr, kennt, mumpitz, sicher, sprüche, w.u.r.s.t, wurst, wurstwurstwurstwurstwurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|