![]() |
|
|
#1876 |
|
Fee
|
ich hätte ihm gerne erklärt, dass an mein 2.Rad durchaus auch ein Lenker passt
|
|
|
|
|
|
#1877 |
|
Sonntagsfahrer
|
Eine Freundin fuhr vor einigen Tagen mit dem 36er, im dunkeln von einer Seitenstraße in eine andere Seitenstraße und überquerte diese. Als sie von hinten einen Pkw kommen hörte fuhr sie auf den Gehweg und hielt sich an einer Straßenlaterne fest.
Das Auto wurde immer langsamer und hielt schließlich neben ihr an. Meine Freundin, die die ganze Zeit stur geradeaus geschaut hatte, drehte nun doch gnädiger weise ihren Kopf. Entsetzt sah sie, dass neben ihr ein Polizeiauto angehalten hatte. Ihr Herz rutschte eine Etage tiefer, sie hatte zwei Bier getrunken, es war dunkel, sie hatte weder Helm noch Licht und war mitten auf der Straße gefahren. ![]() ![]() ![]() Die Scheibe des Polizeiautos ging runter, der Polizist rief "GEIL!!!!!" und fuhr weiter. ![]() ![]()
|
|
|
#1878 |
|
Hockey-Tiger
|
wie geil!!
wer weiß, was der getrunken hat
|
|
|
#1879 |
|
begeisterter 26" Schlumpfler
|
Ich fuhr gestern abend gegen 22 uhr bei uns durch eine Bahnunterführung für Fußgänger,
in dem Tunnel muss ich mich auf dem 36" immer klein machen sonst stoße ich gegen die Decke. Im Tunnel kommen mir zwei Frauen entgegen, Frau 1 zu Frau 2: Fährt Juliane auch so? Frau 2: Ja. Frau 1 wieder zu Frau 2: So spät, mit Helm und Sonnenbrille?! Dann war ich schon zu weit weg um noch was zu verstehen. Ich muss sagen im Tunnel war die Sonnenbrille kein Problem, im Wald danach war es vielleicht wirklich schon ein Bisschen Dunkel, aber auch eine Sonnenbrille schützt vor Fliegetierchen.
|
|
|
#1880 |
|
Luni-Muni
|
Neulich war ich gerade im Begriff auf mein 20" aufzusteigen und eine kleine Brücke runterzufahren. Da kamen mir ein Mann und eine Frau auf Fahrrädern entgegen.
Sie: "Oh, das sieht aber gefährlich aus." Er: "Vorsicht unten wird geblitzt!"
|
|
|
#1881 |
|
Fee
|
YES
![]() ich wurde vorhin entschädigt für die nächsten 150x ''ey du hast ein Rad verlohren'' ... überholt von aufgemotzten Fahrradfahrern - üblicher Spruch, übliches Schulterzucken. nach einiger Zeit traf ich den Sprücheklopfer wieder. Er saß auf der Bank und war gerade dabei seinen Schlauch zu flicken. Ich konnte es mir ja irgendwie nicht verkneifen... ich glaube er hätte mich gerne mit dem Schlauch erdrosselt.
|
|
|
|
|
|
#1882 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
aber echt eine goldene gelegenheit
|
|
|
|
#1883 |
|
Fee
|
''ey du hast da... *gestikulier* aber schön, dass du es nun auch versuchst! viel Glück noch''
ehrlich gesagt habe ich mich dann von der Strecke verdrückt... hatte bedenken nen (berechtigen) Schlag auf den Hinterkopf zu kriegen wenn er mich das nächste mal überholt. Er sah nicht unbedingt nach Humor aus... so bei 36Grad ohne Fahrtwind...
|
|
|
|
|
|
#1884 |
|
always slightly damaged
|
Ist schon ne Woche her:
Ich bin mal wieder meine 50 km Tour von der Eifel nach Köln gefahren (schneller als je zuvor und am Ende platter als je zuvor ). Ein Spruch ist mir noch im Gedächtnis hängen geblieben: "Sowas sieht man aber auch nicht alle Tage!" Antwort: "Jaja, sowas sieht man wohl eigentlich nie"
|
|
|
|
|
|
#1885 |
|
Registered User
|
Als ich mit meinem Dad (und noch vielen wieteren die alle mim fahrrad gefahren sind ) (ich auch
) am Sonntag einmal um den Brombachsee (17km) gefahren bin kamen uns 2 typen ( so ca. 17-18 JAhre alt) entgegen. Beide sahen meinen Dad erst staunend an und haben dannach noch geflüstert : "Und der will die ganzen 17 km jetzt mit dem einrad fahren ????? " :lachflash:
|
|
|
|
|
|
#1886 |
|
Registered User
|
Ich fahre mit dem 20" an einer älteren Dame auf einem breiten Fußweg vorbei und werde von hinten angesprochen: "Entschuldigen Sie mal!" Ich dachte schon, jetzt kommt ne Meckertirade, aber nein! Als ich mich umdrehe sagt sie ganz fasziniert: "Dit is ja toll, damit könnse ja uffn Zirkus jehn!"
Berlin ist schon faszinierend... ![]() Ein paar hundert Meter weiter gab es dann aber das genaue Gegenteil. Wie gesagt, der Fußweg war WIRKLICH breit, es hätten fünf Einradfahrer locker nebeneinander fahren können. Schon von weitem sehe ich ne alte Oma mit zwei Nordic-Walking-Stöcken, die genauso groß waren wie sie (Haha), die aufgeregt fuchtelte und schrie: "Sie dürfen hier nicht fahren! Das ist VERBOOOOOOOTEN! Fahren Sie gefälligst auf der Straße!" *mecker brüll fuchtel*. Ich habe erst gar nicht gedacht, dass sie mich meinte, weil noch eine andere Zweiradfahrerin auf dem Bürgersteig unterwegs war und ich nur mit dem popligen 20" Rad, aber als ich an der alten Schachtel vorbeifuhr, schrie und fuchtelte sie mit den Stöcken so wild in der Luft rum, dass ich schon fürchtete, gleich einen in den Speichen stecken zu haben. "Das ist VERBOOOOTEN!!!" Ich habe daraufhin nur gefragt: "Wieso, sehen sie hier ein Fahrrad?" Da hat sie dann erstmal richtig hingeguckt und scheinbar erst in dem Augenblick bemerkt, dass ich ja gar kein Fahrrad fahre. Etwas verdutzt meinte sie dann nur noch: "Hm... naja..*brubbel brubbel* ...trotzdem...".Dia Autofahrer hätten sich sicher gefreut, wenn ich ihnen mit dem 20" vor der Motorhaube rumgegurkt wäre, zumal der Straßenrand auch komplett mit parkenden Autos vollstand...
Last edited by Chivaro; 2012-08-20 at 11:58 AM. |
|
|
|
|
|
#1887 |
|
"Too old to die young"
|
Tja, dit is Berlin, wärste mal hier geblieben....
|
|
|
|
#1888 |
|
always slightly damaged
|
...dann wär's statt "könnse" wohl "gänse" gewesen. Oder sogar "gänsefleisch"
|
|
|
|
|
|
#1889 |
|
"Too old to die young"
|
Oder Würzfleisch e bissel schneller gehn.....
![]() Aber nu zurück zum Thema
|
|
|
|
#1890 |
|
Hockey-Tiger
|
eigentlich schade, dass wir nicht im most replys sind ... ; )
|
![]() |
| Tags |
| alle, aufspielwurst, bauchnabel, die, ihr, kennt, mumpitz, sicher, sprüche, w.u.r.s.t, wurst, wurstwurstwurstwurstwurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|